• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Entschädigung für verlorene Ranglistenpunkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mulan07

Blühendes Blatt
Huhu :))
muss mir mal Luft machen.
Da ist ein Fehler im Spiel und Inno weis davon. Den Fehler beheben können sie wohl nicht. Nun sind mir aber in Welt 1 Ranglistenpunkte verloren gegangen, weil eben die Turnierpunkte nicht richtig eingetragen wurden.
Und der Support sagt nur Sorry, das ist Pech ...jedenfalls auf die Art.
Keine Ranglistenpunkte und keine Entschädigung. :-((((( Bin sowas von Stinkesauer
Und was ist mit nächstem Turnier? Leben wir dann immer noch mit dem Fehler?
 

dancer1958

Blüte
Sind tatsächlich Ranglistenpunkte durch fehlende Turnierpunkte verloren gegangen, oder fehlen allen (zumindest, diejenigen die vorne stehen - bin selbst aktuell Platz 7 in meiner Welt) die 270 Turnierpunkte? Dann wäre insgesamt hinsichtlich der Ranglistenpunkte kein Nachteil entstanden.

Denkt mal darüber nach
dancer
 

mulan07

Blühendes Blatt
Nein es sind in der Weltturnierliste Spieler vor mir, die in der Gilde hinter mir sind. Also es betrifft nicht jeden. Und somit kann man auch nicht sagen das es sich ausgleicht. Und bei mir sind es 390 Punkte und somit 90 Ranglistenpunkte
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser8756

Es ist bestimmt ärgerlich, wenn man so viel Wert auf den Rang legt, aber davon geht die Welt nicht unter.;)
 

DeletedUser85

Was kann man sich von den Ranglistenpunkten kaufen? Nix, nada, niente......also ist es nicht mal wert, sich darüber zu ärgern
 

DeletedUser3973

tp - tunierpunkte
rlp - ranglistenpunkte
also ich finde schon, das es sich bemerkbar macht.
in der gemeinschaft habe ich 2742 tp erhalten. das wäre platz 34 mit 220 rlp.
auf der welt habe ich nur 2427 tp das ist platz 46 mit 100 rlp.
ob ich dafür was bekomme oder nicht, steht auf einem anderen blatt papier.
es gehört zum spiel und ich habe schon vor, weiter nach vorne zu kommen.
es ist immerhin zeit und rohstoffe die man ivestiert.
ich werde dann beim nächsten tunier aussetzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben