• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Entspannte Gemeinschaft gesucht

Hazel Caballus

Kompassrose
Ich suche eine entspannte Gemeinschaft v.a. zwecks gegenseitigem Handel (1:1), habe in meiner Nachbarschaft nicht so viel Glück und komme sonst nicht gut weiter. Es sollte auch weniger, moderater Kreuzhandel erlaubt sein. An Turnieren würde ich nach Zeit und Möglichkeit teilnehmen, aber nicht verpflichtend. GA-Teilnahme sollte ebenfalls freiwillig sein. NBH mache ich regelmäßig ca. 5x/Woche oder öfter.
Bin App-Spielerin, kann dank des neuen Features nun aber auch Nachrichten empfangen. Wunderspenden können auch mal am PC gemacht werden.
Zu mir:
Bonusgüter Stahl, Kristall, Elixier. 2731 Punkte, Elfe, Mitte Kapitel 2. Ich habe eine etwas größere Stadt (knapp 20 k Punkte) in Elcysandir und spiele dort schon ein bisschen länger.
Würde mich freuen, wenn sich eine passende Gemeinschaft findet.
 

DeletedUser21348

herzlichen Glückwunsch - schade für uns - suchen aktuell bei den Moonlight lovers genau deine Güter, sind entspannt und handeln fair. Viel Spaß und Erfolg noch. LG Kala
P.s. wenn es doch mal nicht mehr "passen" sollte - herzlich willkommen ;)
 
Oben