• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Entwicklungsstufen von Gebäude aus Events

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Ich suche verzweifelt eine Liste, die mir Auskunft gibt, was welche Gebäude, die man nur in Events bekam, z. B. Haseldorf aus 2019 dem Event Herbstliche Sternzeichen. wie die sich beim Ausbau weiter entwickeln bzw. was die dann an Kultur, Einwohnern etc. erreichen, da ja weitere Kapitel dazugekommen sind.

Ich werde innerhalb der Gemeinschaft oft danach gefragt, ob es sich lohnt die königlichen dafür dann zu verwenden und ich habe ja nicht alle die Gebäude die teilweise auch nur Tagespreise waren.

Danke für die Hilfe.

GVLG Fee
 

Sardukar

Ragnarok
=> https://www.elvenarchitect.com/buildings/

Gebäude eingeben und gucken ;)

Zum nachziehen von Eventgebäuden kann dir keiner genau sagen was man nachziehen soll und was nicht.
Ich hab Eventgebäude nur temporär stehen gehabt und alle 2 Kapitel komplett abgerissen und ersetzt.

Die Königlichen sind bei Evo's besser aufgehoben da man die noch nicht ins Inventar Porten kann. (Meine Meinung)
 

Uheim

Schüler von Fafnir
hier noch ein link
bei event "all" wählen und bei search "hazel", dann kommt unter anderem auch das haseldorf.
ich hab mal das event ausgewählt "autumn zodiak" da ist das haseldorf nicht aufgetaucht.
bisschen gewöhnungsbedürftig, die seite, aber informativ.

edit: hab mir grade den elvenarchitekt link angesehen, ist besser (einfacher)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben