• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Er sucht viele... :-D

DeletedUser19631

Hallöchen,

Ich, Männlich, 34 Jahre, suche auf diesem Wege eine nette Gemeinschaft zum erreichen Individueller gemeinsamer Ziele. Hab ich euer Interesse geweckt?Dann meldet euch unter der Chiffre 1234567...

Nein Spaß, also ich Spiel noch nicht so sehr lange dieses Spiel, 5 Tage um genau zu sein, würde mich aber gern einer Gemeinschaft anschließen welche wenigstens die Bestrebung hat bei dem wöchentlichen Turnier alle Truhen ( oder fast alle) ab zu räumen. Natürlich werde ich nach besten Wissen und Gewissen, der Gemeinschaft dienlich spielen und auch selbst mein Teil am Erfolg beitragen. Derzeit liege ich bei noch mageren 3300 Punkten, aber es wird täglich mehr. Meine Boni sind/ werden sein: Holz/ Schriftrollen/ Magiestaub.
Klar werde ich noch manche Tipps benötigen oder kleine Fragen haben, aber großteils nutze ich das Wiki und mein eigenes Köpfchen um euch net mit meinen Anfängerfragen zu Löchern und zu nerven. Die Applikation "Line" wäre von Vorteil, da ich sowohl auf dem Pc sowie auch mit der mobilen Version spiele. ( ist aber keine Grundvoraussetzung). Wer sich gern ein Bild machen möchte kann mein bescheidenes Dorf gern unter dem Nick: Diesel1984
begutachten und mir wenn möglich ne Nachricht da lassen. Ich werde aus allen Interessenten dann bis zum Ende des Tunieres entscheiden.

LG
Frank


*** bin vergeben***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben