• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Erfüllter Auftrag wird nicht erneuert

DeletedUser

Seit einiger Zeit (?) hab ich den Auftrag "Besitze eine überragende Werkstatt" .
Da das in meinen Augen schon seit längerem erfüllt ist, ist aber trotzdem der Auftrag nicht verschwunden.
 

DeletedUser4286

In deinen Augen erfüllt reicht leider nicht :) Da ich nicht weiß ob Du Mensch oder Elf bist, schau einmal ins Wiki ab wann deine Werkstatt eine überragende ist und bau eine auf diese Stufe aus.
 

DeletedUser16682

Da es keine weiteren Rückmeldungen gab, verschieben wir den Thread ins Archiv
 

DeletedUser

Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde , aber ich war im Urlaub. Den Punkt "überragende Werkstatt" habe ich schon länger überschritten,trotz neuer aufgebauter Werkstätten geht der Bartmann nicht vom Bildschirm. Ich bin Mensch. Die anderen Werkstätten haben Stufe 8 mit einem Stern .
 

mulan07

Blühendes Blatt
Soweit ich sehe geht eine überragende Werkstatt von Lv 9 - 15. Sie wird im Forschungsbaum ab Lv 3 verlangt
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Hab grad nochmals im Forschungsbaum meiner Menschenstadt nachgeguckt- Du hast noch die verbesserten Werkstätten bis inkl. Stufe 10 (2. Kapitel)
Anfang des 4. Kapitels kommen dann die überragenden Werkstätten von Stufe 11 bis inkl. 15 dazu. Deshalb kann die Quest mit Stufe 8 Werkstätten auch noch nicht erfüllt sein :)

Mulan hat auch Recht- allerdings betrifft es die Werkstätten der Elfen.
 
Oben