• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Erfahrene Spielerin sucht gemütliche aktive Gemeinschaft

DeletedUser962

Guten Morgen,
ich bin auf diesem Wege auf der suche nach einer Gemeinschaft. Zu mir als Spielerin,
ich bin täglich mehrere Stunden online, somit aktiv, bei der NBH vom Spieler gewünschte Objekte werden von mir sinnvoll und nach Wünschen bedient.:rolleyes:
Dies erwarte ich von anderen ja auch :eek:
Im Chat, habe ich mal mehr mal weniger kommunikative Tage :D je nach Tagesform....sollte jedoch um Hilfe gerufen werden bin ich da :cool:
Meine Bonusgüter sind Marmor, Kristall und Elixier,...und jaaaa ich habe Massen angeheuft mit denen kann ich euch erschlagen :p ihr solltet also schon Bedarf haben bzw Mangel an diesen Gütern o_O
Was ich als Spieler erwarte,..kein Druck, kein Zwang aber vorallem wünsche ich dass man mich persönlich im Spiel anschreibt bevor eine einladung ins Haus flattert in dem man sich noch etwas beschnuppern kann und weitere Fragen oder der gleichen klärt
Sooooooo dies wars auch schon,...Ich freu mich auf euch

LG Thoriette
 

Viamala

Samen des Weltenbaums
hallo meine liebe, habe mich mal bei dir gemeldet und dir eine einladung geschickt freue mich auf antwort
lg via
 

DeletedUser

Hallo Thoriette
Habe dir ein Schreiben und eine Einladung zukommen lassen!o_O
Jetzt Liegt es an dir zu Entscheiden?:)

Grüßle Jinn-Ho:D der Erzmagier der Gemeinschaft Jinn'sGHG:rolleyes:
 

DeletedUser4239

Hallo Thoriette,

das Kuriositätenkabinett hätte da noch ein Plätzchen nach deinen Vorgaben frei..

Ich schicke dir mal eine Einladung

LG Rosi295
 

DeletedUser962

huhu hat sich erledigt und hoffe habe allen interessenten das auch im spiel wissen lassen.
falls ich jemanden vergessen habe anzuschreiben dann tut es mir leid.
 
Oben