• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Erfahrene sucht GM

  • Themenstarter DeletedUser24008
  • Startdatum

DeletedUser24008

Hallo Magier,
ich suche eine GM und auch ich habe ein paar selbstverständliche Forderungen an sie ;-)
Erstmal zu mir:
in einer anderen Welt unter anderem Account bin ich bei den Amunis. Habe somit reichlich Erfahrungen und Vorstellungen. Um so weiter man in den Kapiteln kommt, um so schleppender wird es, deshalb habe ich mir eine neue Stadt zugelegt und baue fleißig aus. NBH ist selbstverständlich und der faire Güterhandel auch.
Meine Bonigüter, die ich natürlich ausschließlich produziere:
Marmor, Kristall und Edelsteine. Edelsteine noch nicht freigeschaltet. Bin im 3. Kapitel und kann endlich den Turm spielen. freu
Turnier sind ok, GAs sind doof :D kommt einfach nichts bei rum.

Meine Forderung an die GM ist kein Kreuzhandel.

Vielleicht passe ich in deine GM?

Viele Grüße
LoveMatters
 

wizardow

Samen des Weltenbaums
Die Pionier
würden sich freuen dich begrüßen zu können. Lies dir doch unsere Beschreibung durch und entscheide selbst ob es passen könnte. Würde mich freuen von dir zu hören.
LG wizardow
 

Hieronimus

Blüte
Hallo Magier,
ich suche eine GM und auch ich habe ein paar selbstverständliche Forderungen an sie ;-)
Erstmal zu mir:
in einer anderen Welt unter anderem Account bin ich bei den Amunis. Habe somit reichlich Erfahrungen und Vorstellungen. Um so weiter man in den Kapiteln kommt, um so schleppender wird es, deshalb habe ich mir eine neue Stadt zugelegt und baue fleißig aus. NBH ist selbstverständlich und der faire Güterhandel auch.
Meine Bonigüter, die ich natürlich ausschließlich produziere:
Marmor, Kristall und Edelsteine. Edelsteine noch nicht freigeschaltet. Bin im 3. Kapitel und kann endlich den Turm spielen. freu
Turnier sind ok, GAs sind doof :D kommt einfach nichts bei rum.

Meine Forderung an die GM ist kein Kreuzhandel.

Vielleicht passe ich in deine GM?

Viele Grüße
LoveMatters
Den Turm haben wir auch noch nicht erklommen abwer wir arbeiten daran schau eifach mal vorbei bei den Stormarnern Ich bin im 5 Kapittel

LG Hieronimus
 

Maxn

Blüte
Hallo, in unserer GM ist jeder willkommen, der auch mitspielt. Der Chat ist, etwas lahm und einige halten sich auch nicht an den fairen Handel.
Aber weiterkommen kann Frau und Mann hier gut.
LG Maxn
 
Oben