• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Erfahrungen mit manuellem Kampf

Dazu müsstest du einen Thread in der Ideensektion erstellen (dich dabei an die Form-Vorgaben halten), die Diskussion aktiv halten, damit der Thread nicht untergeht, nach einer Weile dann um die Erstellung einer Abstimmung bitten und dann hoffen, dass es genug Beteiligung an der Abstimmung gibt.
Falls schon klar sein sollte, dass Inno nichts in der Richtung entwickeln möchte, wird die Idee evtl. sofort geschlossen (archiviert).
Falls es in der Abstimmung mind. 70% “Dafür“-Stimmen gibt, wird die Idee auf dem nächsten Treffen aller Community Manager (alle 2 Wochen) präsentiert. Dort wird über die weitergeleiteten Ideen aller Sprachversionen/Elvenar-Foren abgestimmt und die besten drei werden an die Entwickler weiter geleitet. Das bedeutet nicht, dass sie umgesetzt werden, aber sie werden hinsichtlich ihrer Umsetzbarkeit und Übereinstimmung mit der geplanten weiteren Entwicklung des Spiels geprüft. Generell werden wir leider nicht erfahren, was nach der Weiterleitung der Idee an die Community Manager passiert und ob sie es überhaupt bis zu den Entwicklern schafft. “Umgesetzte” Ideen werden markiert, aber dann hat man es In-Game ja meist schon selbst bemerkt.

Zu der Idee selbst: Ich fürchte, dass Inno kein Interesse an der Einführung von manuellem Kampf für App-Spieler hat. Selbst eine (Vor-)Ansicht des Kampffeldes gibt es bis heute nicht, obwohl schon Ideen dazu weiter geleitet wurden. Ich möchte aber niemanden davon abhalten, eine neue Idee zu erstellen.
Inno wird schon reagieren wenn genügend Gamer Interesse zeigen.
Wie gesagt wenn sich genügen hier melden schreibe ich Tacheless an die sieht sich das an und gibt es weiter.
Nur solange kaum jemand den Wunsch äußert bleibt alles beim Alten. Ich glaube das sehr viele den manuellen Kampf in der App hätten
 

Gelöschtes Mitglied 25678

Solange der Autokampf so bleibt wie er ist - ich komme übrigends mit Autokampf auch problemlos den Turm rauf-
würde ich das unterstützen. Aber unterschätzt nicht die Menge der Spieler die nicht manuell kämpfen wollen.
Glauben kann man immer, ist auch ok auch das es viele sind die den manuellen Kampf wollen.. ich glaube auch
das es viele sind die das nicht wollen.
 

Hazel Caballus

Kompassrose
Glauben kann man immer, ist auch ok auch das es viele sind die den manuellen Kampf wollen.. ich glaube auch
das es viele sind die das nicht wollen.
Na ja, man muss aber bedenken, dass viele der App-Spieler gar nicht wissen (können), was sich hinter manuellem Kampf verbirgt. Auch ich komme im Auto-Kampf im Turm bis nach oben, aber ich habe im Vergleich gesehen: schwierige Gegner-Kombinationen lassen sich manuell (viel) besser lösen, selbst wenn man wenig Erfahrung im manuellen Kampf hat.
Wie gesagt wenn sich genügen hier melden schreibe ich Tacheless a die sieht sich das an und gibt es weiter.
Es würde mich sehr wundern, wenn das so laufen würde. Bisher musste jede Idee, die ich gesehen habe, durch die Ideenschmiede.
Meinem Gefühl nach gibt es ziemlich wenige Nur-App-Spieler im Forum. Daher bekommen Ideen in dieser Richtung auch nicht so viel Aufmerksamkeit von der Community.
 

Gelöschtes Mitglied 25678

.. das mag sein auf alle Fälle für die, die manuell kämpfen mögen. Man muß nicht mal
bedenken das es Spieler wie mich gibt deren Fokus auf dem Stadtaufbau liegt und den Kampf in kauf nehmen,
aber eher widerwillig . Da ist der Autokampf so grade noch erträglich. Es gibt soviele Spiele die fast nur aus Kampf bestehen.. Elvenar hat viel mehr zu bieten
Wie auch immer.. sofern man mir den Autokampf so läßt wie er ist, bin ich bei euch und unterstütze das
 

Thebigunknown

Riesenschecke
https://de.forum.elvenar.com/index....pfgeschehens-auf-zweckdienliche-grafik.24952/ Vielleicht könnte dich diese Idee hier trotzdem interessieren?

Ich kann dir aus meiner Erfahrung noch sagen, wenn du erstmal einiges an manuellen Kämpfen gemacht hast, dann wirst du zukünftig besser entscheiden können, bei welchem Kampf Autokampf nicht viel schlechter ist (wo die KI sich nicht all zu doof anstellen kann) und bei welchen Kämpfen sich der manuelle Kampf besonders lohnt. ;)
richtig und wichtig! ;-)
 
Oben