• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Erfolgreiche junge GA-Gilde Ju L'ami sucht noch weitere Gildies

Thorthor

Blüte
:)
Wir JU L'AMI suchen noch 3 weitere Mitglieder.
Ende März erst haben wir uns gegründet und sind jetzt schon zu einer zuverlässigen Gemeinschaft zusammen gewachsen. Unsere Gilde besteht aus einer Mischung aus kleineren und größeren Städten.
Wir spielen ohne Druck aber mit einer großen Kommunikationsbereitschaft und dem Ehrgeiz im Gemeinschaftsabenteuer das Beste zu geben.
Im Turnier erreichen wir ohne Zwang 10 Kisten und auch der Turm bereichert uns mir dem Erreichen von Silber mit Belohnungen.
Es wäre wünschenswert, wenn Du Dich mit 100 Punkten pro Forschungsstufe im Turnier einbringen würdest.
Anzumerken ist noch, dass die Gilde von einem 3er-Team geleitet wird. Hierzu gehören fandanga, Livendula und TirraManeth.

Alles Andere kannst Du herausfinden, wenn Du einen Blick bei uns reinwerft. Wir würden uns sehr über spielfreudigen Zuwachs freuen :cool:

Schriftliche Bewerbungen im Spiel bitte an Thorthor oder TirraManeth.


Das nächste GA kommt bestimmt. Im letzten haben wir mit 18 Gildies den 4. Platz erspielt. Also... traut euch.

Liebe Grüße
Thorthor :)
 

Thorthor

Blüte
Hallo liebe Mitspieler,
ich möchte unser Gesuch noch einmal aktualisieren. Wir suchen noch immer tatkräftige Unterstützung :)
Liebe Grüße
Thorthor
 
Oben