• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Erhöhung der Güterproduktion durch die Magische Akademie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Avenahar

Fili's Freude
Die Produktion der Magischen Akademie kann man bislang mit keinem Antiken Wunder und keiner Politur beeinflussen. Ein Booster oder Gebäude, vergleichbar den Eventgebäuden für stärkere Kämpfer (z.B. Mächtiger Magiemultiplikator), bei dem die Wirkung eingesetzter Zauber um einen Prozentsatz erhöht würde, wäre super.
Eine Möglichkeit der Reduktion von Produktionszeiten in der Magischen Akademie wäre ebenfalls wünschenswert. Ich denke an ein temporäres Eventgebäude, dass die Magische Akademie für einen bestimmten Zeitraum die Zauber in verkürzter Zeit herstellen lässt. Ich nenne es mal "Mächtiger Zeitdivisor".
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 149950

m die Wirkung eingesetzter Zauber um einen Prozentsatz erhöht
Ergänze doch mal bitte "oder die Herstellung von Zaubern verkürzt".

Welche der Optionen die Entwickler dann nehmen würden müssen sie selbst entscheiden, aber ich denke Alternativen sollten wir aufzeigen, damit sie auch mal länger drüber nachdenken müssen.;)
 

Avenahar

Fili's Freude
@Melios, ich habe es zunächst auch mit der Zeitverkürzung formuliert, aber mir fiel ein, dass man die Produktionszeit je Zauber ja bereits durch Zeitbooster verkürzen kann (oder mit Dias, grmpf). Darum habe ich darauf verzichtet und nur das, was alternativlos ist, beschrieben.

damit sie auch mal länger drüber nachdenken müssen.;)

Die sollen flott machen! ;)
 

Deleted User - 149950

Stimmt schon, und genau deswegen denke ich, dass wir auf diese Art einfacher/schneller/wahrscheinlicher solche Gebäude kriegen. Die generelle Funktion ist nämlich schon im Spiel und muss daher bereits auf ihre Auswirkungen überdacht worden sein.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier gab es leider keine weiteren Meinungen zu der Idee. Aus diesem Grund verschieben wir diesen Thread direkt ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben