• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Erhaltene bzw erarbeitete Stadterweiterungen verschwunden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ellinar

Blüte
Hallo Leute,

ich habe das Forum schon durchsucht (ok, nicht bis in die hintersten Ecken), aber leider nichts gefunden.

Folgendes Problem bei Tom145 (Mitglied meiner Gemeinschaft):

Er hat sich Stadterweiterungen erarbeitet/erforscht und gesammelt, da er kurz vor dem Zwergenkapitel war.
Nun meldet er mir, dass er auf einmal nicht mehr alle Stadterweiterungen zur Verfügung hat.
Er hat heute gegen 20:00 eine weitere Erweiterung durch Forschung freigeschaltet. Als das abgeschlossen war, waren die beiden vorher schon erworbenen Erweiterungen Jeweils eine durch Forschung und eine durch Provinzen) verschwunden.
Was kann da passiert sein bzw was ist da los??
Oder kann an die etwa nicht mehr sammeln.

Er ist sehr deprimiert und weiß nicht mehr weiter. Somit sieht er auch keine Möglichkeit mehr, sich weiterhin mit Elvenar zu beschäftigen.
Bitte helft mir mit einer aussagekräftigen Antwort weiter, dass ich ich besänftigen kann bzw erklären kann, was los ist.

Ich bedanke mich schon im Voraus
MfG Ellinar
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
er sollte auf jeden Fall ingame beim Support ein Ticket schreiben - unten rechts das Zahnrad und dann das ?. Dort können sie ihm am schnellsten helfen.

Wenn er noch keine Erweiterung mit Dias gekauft hat, lässt sich ja ganz schnell nachzählen, wieviele er jetzt haben müsste (darf)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brosin

Ehem. Teammitglied
Im Support müssen wir nicht mal zählen, welche Erweiterungen aus welcher Quelle verfügbar sind :)
Wir können auch sehen, wo eine Erweiterung eventuell schon platziert wurde. Er wäre sicher nicht der Erste, der sich nicht mehr erinnert, dass die Erweiterung längst gesetzt ist.
Zudem wird immer wieder vergessen, dass die Erweiterungen, die man im Forschungsbaum erhält, auch noch eine Menge Münzen zum Platzieren erfordern. Oft genug scheitert es daran und die Erweiterung werden dann als "fehlend" reklamiert.
 

Ellinar

Blüte
Das Problem war einfach, dass sie ihm auch nicht mehr als platzierbare Erweiterungen angezeigt wurden, wenn er mit dem Mauszeiger auf die Erweiterungen gegangen ist. Eigentlich nur deshalb die Anfrage.
Es hat sich aber alles geklärt und er hat sie wieder zur Verfügung.
Ich danke allen, die mir mit Rat und Tat geholfen haben.

lg Ellinar
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben