• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Erklärt Inno uns zu Mastschweinen?

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Was ist denn das bitte?
Das Mini-Bild ist 3 MB groß. Kriegt Inno wieder den Hals vom Provider-Payback nicht voll?
Ein in der Größe minimal kleineres Bild gibt es hier nochmal mit nur 958 Bytes:

Browser: Chrome
Flash oder HTML5: Gibt's Flash noch?
Name des Accounts: Deiner auch, wetten, dass?
...
Reproduktionsschritte: Event-Karte öffnen und Entwickleroptionen anschauen
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers: nö, die Links müssen reichen.

Dass ich oxde.innogamescdn.com/frontend//assets/progress_bar_head*.png
auf meine Block-Liste setze, damit mir das nicht wieder passiert, ist natürlich klar.
Bitte gehe doch jemand in die Politik und erschaffe endlich ein Gesetz gegen Traffic-Missbrauch.
Analogie, damit auch jeder versteht, warum das verboten gehört: Die Autobahnmaut steigt mit jeder gesehenen Straßenrand-Werbung.

Sorry, aber bei 3 MB für 13x21 Pixel (um den Faktor 3000 zu groß) hört der Spaß auf. Haben wir Inno was getan, dass sie uns scheinbar den Krieg erklären?
Ich habe sowas in der Vergangenheit schon mal heimlich gemeldet, aber da dies nun eine Wiederholungstat ist und nachträgliche Korrektur nur zusätzliche Grafik für alle bedeutet, mach ich es diesmal öffentlich.
Der Threadtitel darf gerne von einem Moderator geändert werden. Andererseits muss man sich vermutlich sehr bemühen, eine so winzige Grafikdatei 3000-fach im Speicherbedarf zu vergrößern. Ich bin übrigens traurig, solches schreiben zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirutsu

Noppenpilz
Kann es wegen diesem Bild"chen" sein, dass die Ladezeit des Spiels zwischen "Etappe" 25 und 28 (von 28), gefühlt, eine Ewigkeit dauert?
Zum Schluss 27+28 geht es ja scheinbar wieder schneller. Aber 26 von 28 scheint ein echter "Zeitfresser" zu sein. Was da wohl alles geladen wird?
Könnte INNO diese Elemente nicht auf die anderen 27 Ladeetappen verteilen (Dann würde zwar das Laden Ansich nicht schneller funktionieren, aber der Unterschied wäre nicht so gravierend und es würde nicht so sehr "auffallen" - und nerven ;) ?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Sorry für die lange Wartezeit.

Das Event ist vorbei und ich habe mal beim neuen Event geschaut, da sind die Bilder nicht so groß. Sollte also nicht mehr vorkommen. Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Oben