• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Fehler Erkundete und Freigeschaltete Provinzen auf der Weltkarte sind weg

A.f.E.

Pflänzchen
Hallo

Da ich im Support 2 x 08/15 Standart-Antwortbriefe bekommen habe - "Catch leeren und Browser wechseln" - was ich natürlich getan habe ohne Erfolg, melde ich den Buck hier noch einmal.

Habe in meiner Nebenstadt in Welt 7 nur selten mal gespielt. Bin jetzt kurz vor Kapitel 3, Weltkarten-Fortschritt ist 384, in der Forschung wird beim Kundschafter Kapitel 3 12/25 Provinzen angezeigt, aber auf der Weltkarte sind alle erledigten Provinzen verschwunden und der 1. Kreis um meine Stadt steht zur Erkundung frei.

Natürlich ist es kein Thema, die Provinzen neu zu erkunden und freizuschalten. So viel ist es ja nicht. Trotz dem ist es ein Buck und die billigen Provinzen noch einmal frei zu schalten, die billigen WP und Relikte einzusammeln, kann man sicher als Buck-Using interpretieren. Habe daher bisher darauf verzichtet. Aber irgendwann möchte ich natürlich auch mal weiter spielen.

Ich vermute, dass ich auf der Weltkarte verschoben wurde, weil wie gesagt da nicht so oft gespielt wird. Bin jetzt irgendwo am Rand gelandet außerhalb des Siedlungsgebietes aller anderen Spieler. Verschieben ist in der Einstellung erlaubt. Dabei sind wohl meine Provinzen nicht verschoben wurden und möglicher Weise noch dort, wo ich vorher mal war.

Würde mich sehr freuen, wenn @Tacheless sich das mal genauer anschauen kann, bevor ich dann wegen Buck-Using gesperrt werde. Eine klare Aussage, ob ich die schon einmal freigeschalteten Provinzen noch einmal erkunden und freischalten soll, wäre gegebenenfalls auch wichtig, falls ihr den Fehler nicht beheben könnt.

Vielen Danke, A.f.E.
 
Zuletzt bearbeitet:

A.f.E.

Pflänzchen
Nachtrag

habe gerade meine Provinzen mit der Direkt-Anwahl gefunden, die sind wirklich woanders geblieben und ich wurde ohne sie verschoben.
afe5.jpg
afe4.jpg


... und wie man erkennt, bin ich also auch an einen Ort deportiert worden, der nicht meinen Bonusgütern entspricht.
 

DeletedUser

Das gleiche ist einem Freund auch passiert.
Die Erklärung ist simpel:
Dein Charakter wurde von INNO als inaktiv erkannt und an den Rand verfrachtet und gleichzeitig inventar-und stadtmäßig auf 0 gesetzt.
Wenn du jetzt noch eine Woche gewartet hättest mit deinem erneuten Einloggen, wäre der Charakter unwiderruflich gelöscht gewesen.

Du kannst unbesorgt wieder anfangen, diesen Charakter zu bespielen, diesmal sogar mit dem kleinen Bonus, daß zwar alles Material und so weg ist,
nur daß du bei den Provinzen wieder von vorne beginnen darfst. Kleiner Nachteils-Ausgleich, wie ich finde.

Eigentlich sogar hast du jetzt einen perfekten Charakter. :)
weil du 15 Provinzen mehr hast wie jeder andere Spieler weltweit. Hat doch was, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Nachtrag

habe gerade meine Provinzen mit der Direkt-Anwahl gefunden, die sind wirklich woanders geblieben und ich wurde ohne sie verschoben.
Anhang 19639 ansehenAnhang 19640 ansehen

... und wie man erkennt, bin ich also auch an einen Ort deportiert worden, der nicht meinen Bonusgütern entspricht.
lol - ob das so geplant war? - jetzt kannst du billig Provinzen erhandeln und gleichzeitig jeden Tag Gratis-Goldmünzen einsammeln. ^^ - nur die Turnierprovinzen musst du erst mal suchen (aber dazu gibt es ja das Zelt) - aber du hast recht - das sieht mir schon eher nach nem Bug aus. Immerhin wissen wir jetzt, dass das "Auslagern" schon in Kraft getreten ist...

....schau doch mal, ob du vielleicht eine Email bekommen hast, mit der du deinen alten Spielstand wiederherstellen kannst - es hieß ja, zurückkehrende Spieler würden ihren alten Platz wieder bekommen, wenn der noch nicht vergeben wurde und eigentlich dachte ich "mitsamt" allen Gebäuden etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir kennen das Problem und müssen dich dennoch bis morgen um Geduld bitten. Morgen werden wir dann unseren Entwicklern deinen Fall vorlegen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieses Problem wird über den Support geklärt und wurde bereits den Entwicklern weitergeleitet. Diesen Thread verschieben wir somit ins Archiv, da wir ihn hier nicht mehr benötigen.
 
Oben