• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Erkundung der Provinsen

EleaBean

Pflänzchen
Hallo ,ichweis zwar nicht ob ich hier richtig bin,,,,,,,
Ich bin bei meinem auf der Weltkarte zu Erkundenen Provinsen auf große schwierigkeit gestossen.
Wenn ich mit Gütern tauchen will tauchen immer wieder oks auf die ich noch nicht besitze und auch nicht ausbilden kann,da ich noch nicht mal bei den Elfen in der Forschung angekommen bin.

Ist da ein fehler in der Weltkarte ???

Wer was Rat für mich ? oder kann mir da helfen ???

Herzlich Elea Bean
 

Tatilu

Knospe
Fehler ist das keiner, soweit ich das beurteilen kann.
Ich hatte dasselbe Problem
Du bist einfach zu schnell bei den Provinzen ;)
Forschung vorantreiben.
Die orks kommen nach den Elfen kannst dann in der brutstätte produzieren.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
LG
 

Anoli2

Experte der Demographie
Orks herstellen kannst du erst im Kapitel der Orks & Goblins in den dort neu erforschten höheren Rüstkammern oder aus Orknestern aus der Akademie beziehen - aber auch die geben dann erst Orks, wenn sie im Kapitel der Orks in der Akademie erzeugt wurden.
Du bist dann leider schon zu weit in der Erkundung deiner Provinzen vorangeschritten und die sogenannte "Orkbremse" setzt jetzt ein.

Aber vielleicht hat da jemand noch eine Idee bzw. Lösung.
 

Uheim

Schüler von Fafnir
das ist kein fehler. das ist die "orkgrenze". du bist einfach mit dem erkunden schon weiter, als nötig. das ging mir genauso. ich musste dann eine pause einlegen, bis ich orkproduzierende gebäude bauen bzw die rüstkammern zu brutstätten ausbauen konnte.
 

Deleted User - 1552195

Am Anfang sollten es sehr kleine Mengen an Orks sein, die du zum Verhandeln in Provinzen benötigst.
Wenn du die Kämpfe nicht schaffst, die Provinzen aber (aus welchen Gründen auch immer) unbedingt abschließen willst, sollte das dann eigentlich mit dem Einsatz von ein paar :diamond: möglich sein.
Oder geht das noch nicht, wenn das entsprechende Kapitel nicht erreicht ist?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...doch - mit Diamanten kannst du die Orks schon auslösen - allerdings tut man sich keinen Gefallen, wenn man weiterhin so schnell erkundet - es wird immer teurer und teurer und eigentlich hat man noch gar nicht genug Produktion, um diese Preise noch andauernd zahlen zu können. Die Provinz-Erweiterungen sind außerdem begrenzt - und den Platz, den man dadurch noch holen kann, braucht man später noch viel mehr - also lasst da mal was als Reserve übrig, sonst gibt das irgendwann ein gehöriges Platzproblem, wenn alle Gebäude immer größer werden...
 
Oben