• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Erkundungszeiten

seadragon

Pflänzchen
Ich habe leider nichts passendes im Forum gefunden .Kann ich die Zeiten zum erkunden einer Provinz noch irgendwie nach unten beeinflussen ? Ich brauche mittlerweile 54 Stunden für eine Provinz. Das Problem ist das das ja auch immer wieder in Events vorkommt, dass man eine Provinz erkunden muss ,wo ich dann ja keine Wahl habe . Von den zeiten habe ich den Eindruck das ich total überscoutet bin, aber für die nächste Rasse habe ich die Truhen zusammen und für die übernächste fehlen mir ca 20 . ( ich weiß die genaue Zahl grad nicht) Also kann ich an den Zeiten noch was machen oder brauche ich jetzt immer solange?
 

Gelöschtes Mitglied 25678

54 Std. sind noch nicht das Ende der Fahnenstange... Willkommen im Club ;-) in meiner großen Stadt brauchst über 70 Std. Ich kann dir nur raten auf die 20 Std. Zeitsegen in der Aka zu achten und mitnehmen was du kriegen kannst.
 

DeletedUser26181

@seadragon : wie @Inye bereits geschrieben hat: Zeitsegen, sonst gibt es leider keine zstl. Möglichkeit die Erkundungsdauer zu senken.
Ideen gab es dazu schon (z.B. ein Esel für den Kundschafter). Da müssen sich aber auch genügend Leute beteiligen und in letzter Zeit ist es im Forum leider vglw. ruhig. Es sind leider nur eine handvoll Spieler, die im Forum aktiv unterwegs sind. Habe schon einige Ideen gesehen, die zwar eine Umfrage bekommen haben, jedoch wegen zu geringer Umfrage-Beteiligung ins Archiv gewandert sind.
 
Oben