• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Erledigte Provinz auf Welt F scheint als unerledigt auf

DeletedUser7072

Ich habe vor 5 Tagen eine Fehlermeldung an den Support gerichtet , weil auch auf Welt F eine Provinz als unerledigt aufscheint, obwohl sie bereits ganz fertiggestellt ist.
Von der laufenden Fertigstellung gibt es einen Screenshot und auch von nachher, wo dieses Land als unerledigt aufscheint.
Bis jetzt hab ich bis auf ein "wir prüfen das" noch nichts vom Support gehört.
Das finde ich etwas demotivierend.
Welche Beweise und Screenshots braucht der Support noch, um das zu prüfen und richtig zu stellen???
 

Anhänge

  • 20170415 Provinz beim Erkunden.png.pdf
    2,2 KB · Aufrufe: 86

DeletedUser7072

1.png
Hier ist dieser Screenshot nochmals - ich hoffe, man kann erkennen, dass diese Provinz beim Fertigstellen ist (Das Originalbild ist leider mehr als 3 MBs gross)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@campinggelse : Bitte fülle doch einmal dieses Formular aus und reiche es nach: Anleitung für Fehlermeldungen

Leider können wir hier mit den von dir gemachten Angaben keinen Fehler reproduzieren. Hast du denn einen Screenshot, wo die Provinz schon erledigt war und dann einen Screenshot, wo sie wieder unerledigt war?
 

DeletedUser7072

Danke für die Antwort.
Ja ich hab Screenshots.
Einen vom 15. ...da ist diese Provinz bei der Fertigstellung (Münzeneinsatz) und
Einen vom 19.....wo genau diese Provinz als unerledigt aufscheint
Ich mach nun die Fehlermeldung nochmals .
Schönen Tag :)
campinggelse
20170419 Provinz schein als unerledigt auf.png
20170415 Provinz ist bei der Fertigstellung.png
 

DeletedUser548

Man kann leider die Screenshots sehr schwer erkennen. Wenn ich das richtig sehe, zeigt Bild 2 den Kundschafter beim Erkunden der Marmorprovinz von Bild 1, oder?
Diese erkundete Provinz musst du jetzt noch erobern, damit sie zählt.
 

DeletedUser4286

campingelse, das ist kein Fehler. Du hast doch bis jetzt alle Provinzen erst mal erkundet, das kostet Münzen, und dann die einzelnen Begegnungen gelöst, entweder per Kampf oder per Verhandlung. Ich verstehe das Problem nicht wirklich
 

DeletedUser7072

Gut, das ganze nochmal....Bild 2 ist vom 15. und zeigt an, dass diese Provinz kurz vorm endgültigen Abschluss ist. Das war es auch für ein paar Tage.
Und dann ist Bild 1, das ist vom 19. und da sagt es mir (etwas, das sonst bei keiner bis jetzt fertig gestellten Provinz war), dass ich bei dieser Provinz Null von Acht Provinzen erledigt habe. Wenn ihr mir klar sagen könnt, wie ich ein Bild, das etwas grösser ist als 3 MB hier rein bekomm, dann könnte man alles klar und deutlich sehen. Ich habe derzeit kein Programm zur Verfügung ausser dieses und das ist das grösste Bild ausser dem Original , das ich senden kann.
 

DeletedUser4286

Genau so ist es doch aber immer gewesen @campinggelse, die Provinzen rundherum haben doch auch 0 von 8 erledigt, oder willst Du uns sagen Du hast die Begegnungen erledigt und sie werden nicht gezählt? Denn am 15. hast Du nur erkundet
 

DeletedUser7072

Ich habe diese Provinz jetzt nochmals gemacht. Jetzt scheint so wie die Tage vorher nur eine normale grüne Landkarte auf.
Alle, wirklich alle Provinzen innerhalb des Ringes sind nun wieder erledigt, das möchte ich hiermit schriftlich festhalten.
Darauf komme ich zurück, wenn dieses Problem noch einmal auftauchen sollte.
Ganz fremd ist dieses Thema ja nicht, denn ich hatte das sehr massiv auf Welt A und zwar inmitten aller erledigten Provinzen schienen oft bis zu 8 Provinzen als unerledigt auf, bis zuletzt nur noch 2 übrig waren, wo mir jemand unterstellte, die wären nie erledigt worden. So ist das nicht.
Sie können gerne jetzt alles auf Welt F innerhalb des Kreises absuchen; alle Provinzen sind erledigt, ich will nie mehr so dastehen, als wär ich zu doof gewesen, alle Provinzen zu erledigen oder richtig zu gucken. Nicht falsch verstehen, aber ich möchte das hier ausdrücklich gesagt haben.
.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
@campinggelse es wäre hilfreich, wenn Du kurz eine Definition gibst, was Du mit "erledigt" meinst. Es scheint eine Verwirrung zu geben, ob die Provinz vollständig erkundet ist (Da läuft der timer, bis der Kundschafter durch ist) oder ob sie vollständig erobert ist (da steht dann x/8 Relikte).
Und es gibt bei upload-seiten meistens eine Möglichkeit, ein vergrößerbares Vorschaubild in einen post zu laden. Das kann man dann anklicken und sieht es in Originalgröße :)
 

DeletedUser4522

Man kann auch einfach nen Screenshot machen und den als .jpg speichern. Eigentlich sollte ein jpeg nicht so groß sein. hatte zumindest damit noch nie Probleme.
 

Deleted User - 149950

Da nicht endgültig geklärt ist, ob hier wirklich ein Fehler oder ein Missverständnis des Systems vorliegt und ein evtl. Fehler nicht reproduziert werden kann, verschiebe ich erstmal ins Archiv.
Bitte melden, sollte dies nochmals auftreten.
 
Oben