• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Erleichterter Zugang für das Tierfutter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Froschkoenig

Kluger Baumeister
Am besten mit Elvenar aufhören, dann muss man sich nicht mehr den Kopf zerbrechen und seine Sorgen/Frust im Forum Posten.
Jede Neuerung in diesem Spiel ist zu 99% doch nur Mist. Ob Elvenar noch zu retten ist mag ich bezweifeln.
 

Sardukar

Ragnarok
Am besten mit Elvenar aufhören, dann muss man sich nicht mehr den Kopf zerbrechen und seine Sorgen/Frust im Forum Posten.
Jede Neuerung in diesem Spiel ist zu 99% doch nur Mist. Ob Elvenar noch zu retten ist mag ich bezweifeln.

Gab viele gute Neuerungen.

Turnier nur noch 1 Kampf statt 4 Kämpfe (was ein geklicke)
Angepasste Turnier und Turm Formel
2x Komplett Überarbeitungen im Turm
GA Überarbeitung
Ga einsammeln mit Überläufen
Anpassungen der ersten Kapiteln
usw...

Es passiert schon viel gutes aber erinnern tun sich die meisten nur an die Negativ Sachen und das ist Menschlich :)
 

Sardukar

Ragnarok
zum Glück ist Denken nicht Wissen^^
Bitte zum Thema zurück...

Wenn sich selbst Moderatoren nicht an ihre Anweisung halten xD

Spaß bei Seite, das Problem ist das oft hier dann irgendetwas anderes Diskutiert wird und teilweise die Leute dann zu faul sind sich alles durch zu lesen wo die Diskussion oder die Idee hingelaufen ist.

Da das Feedback eher gering ausgefallen ist und nur über andere Möglichkeiten Diskutiert wird bitte ich die Idee zu schließen und zu archivieren.

Vielen Dank für das mit Brainstormen von Allen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben