• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Erneuern der Produktion mit Rechtsklick auf Gebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sreafin

Geist des Berges
Verrätst Du uns warum Du fragst?

Ich denke, die Antwort haben die anderen schon gegeben. Durch das Erscheinen des Flash-Einstellungsfensters werden etliche Gebäude verdeckt, sodass man nach dem Rechtsklick erst irgendwoanders hinklicken müsste bzw. man müsste das "Sichtfeld" so ausgerichtet haben, dass man direkt auf die nächste Werkstatt klicken kann.
Daher finde ich die Idee gerade hinsichtlich GA und Getränken gut, sehe allerdings erhebliche Probleme bei der Umsetzung/Umsetzbarkeit.
 

Jalemda

Meister der Magie
Ich sah überwiegend Zustimmung, keine echte Ablehnung, lediglich Zweifel an der Umsetzung und Umsetzbarkeit. Mit letzteren soll sich innogames befassen. Es kamen keine von der ursprünglichen Idee grundlegend abweichende Vorschläge, und der Thread läuft ein wenig off-topic. Ich habe die Idee jetzt also offiziell vorgestellt und bitte um Schließen des Threads.
 

DeletedUser9098

Die Idee finde ich sehr gut weil dadurch wirklich viel Zeit eingespart würde.

Die Sorgen wegen der Smartphone-Nutzer sind meiner Meinung nach nicht nötig.
Soweit ich weiß beherrschen iOS- und Android-Smartphones Multi-Touch-Gesten.
Klick man z.B. mit zwei Fingern gleichzeitig auf ein Gebäude wird dieses mit einem Rahmen markiert.
Dieser Rahmen lässt sich nun an allen vier Seiten ausdehnen.
Innerhalb des Rahmen muss ein Symbol für das Öffnen eines Menüs angezeigt werden.
Klickt man darauf könnte man festlegen was mit allen markierten Gebäuden geschehen soll.
Trifft man eine Auswahl die für ein Gebäude nicht zur Verfügung steht passiert bei diesem einen Gebäude eben nichts.
Wählt man eine Aktion die mangels Ressourcen nicht ausgelöst werden kann passiert auch dort nichts.
Reichen die Ressourcen nicht für alle Gebäude entscheidet das Spielprogramm in festgelegter Reihenfolge auf welche Gebäude die Aktion angewandt wird.
Zu guter letzt darf man natürlich auch noch den Abbruch des Ganzen auswählen.

Ich selbst spiele häufig auf dem iPad und relativ wenig auf dem iMac. Ich könnte mir diese Vorgehensweise gut vorstellen.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da es hier nun seit über 14 Tage keine weitere Antworten mehr gab, verschieben wir dieses Thema ins Archiv
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben