• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ernteknopf fürs GA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Possumsednolo

Pflänzchen
Hallo Elvenarer/innen.
Fürs GA hab Ich mir, wie alle denk Ich mal, neue Manus und Werkstätten hingestellt, und zwar ÜBERALL wo Platz war. Das abernten der Produktionen war eine mittelschwere Katastrophe, da Ich teilweise hintereinander stehende Werke hatte, und das blinkende Fertig-Dings über dem Gebäude manchmal übersehen hab. Ein Fenster, in dem alle fertigen Produktionen gelistet sind, mit einem Ernteknopf hätte Mir einiges an Nerven gespart. Gut oder Nichtgut ???
 

DeletedUser

Oh Freunde, ehrlich? Inzwischen müssen wir im GA nur noch mit gehaltener Maustaste übers gesamte Spielfeld grasen und fertig ist die die Maus. Nichts gegen Dich persönlich @Possumsednolo, aber bei noch mehr Erleichterung könnte ich das GA auch von der KI spielen lassen. Ein bisschen Anstrengung sollte schon noch übrig bleiben....:rolleyes:
 

Possumsednolo

Pflänzchen
Auch wahr. Aber grad wenn das Chatfenster fast explodiert vor Meldungen, Du nur am Mitlesen bist und dann auf der ganzen Karte die Produktionen geblinkt haben .... Man darf ja noch träumen :)
 

Pukka

Geist des Blattes
Dagegen! ich erinnere mich noch gut an die ersten GA, wo man jede einzelne produktion einzeln anschieben musste, natürlich auch alles einzeln einsammeln und immer streng nach dem questgeber und man 16x klicken musste um das gleiche abzeichen nochmal zu sammeln und ja nicht zu viel!! sonst war das nächste abzeichen hin und natürlich gab es keinen "überlauf" "es fehlen 2 schwaden? oh ich bekomme aber 16... mist. 14 verschenkt". jetzt ist es doch der himmel!
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
keine Lücken bauen und keine Lücken zustellen, sondern ohne Lücken bauen und eine Platz für Events, Abenteuer und Gastrassen haben, wo du dann zentriert alle kleinen Manus und Werkstätten aufstellen kannst :)
 

Sardukar

Ragnarok
Dagegen.

Ist jetzt schon mit einsammeln und starten sehr einfach.

Wenn du Probleme hast würde ich dir das Tool empfehlen zum planen der Stadt fürs GA => https://www.elvenarchitect.com/

Hört sich eher nach einem Umbau Problem und fehlender Chatdisziplin im Ga an.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Wenn man 50 kleine WErkis für Bier hatte, hat man angefangen zu befüllen, jedes einzelne WErki, und wenn man befüllt hatte, konnte man bei dem ersten schon wieder mit ernten anfangen, natürlich auch mit einzeln anklicken. Dann 16 Abzeichen wegklicken,und schon stand der nächste Durchgang vor der Tür. Dagegen ist das GA jetzt ein Traum. Und damals dauerte eine Bierproduktion auch in kleinen Werkis noch 5 Minuten.
 

Lightbringer

Erforscher von Wundern
Ich versteh das Problem nicht...
Ich fahre einmal mit der Maus/dem Finger quer über die Stadt und ernte alles ab was da ist. Beim Einsammeln der Abzeichen sehe ich dann welche und wieviele es sind.
Was genau ist jetzt dein Vorschlag?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Gemeinschafts-Abenteuer wurde schon stark vereinfacht. Jetzt noch einen Ernteknopf einzufügen würde dazu führen, dass man ja im Grunde kaum noch etwas machen müsste. Diese Idee wird so nicht umgesetzt werden von daher verschieben wir diese Idee ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben