• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar eroberte Provinz wird addiert anstelle von subtrahiert

DeletedUser3936

In Felyndral habe ich soeben eine Provinz erkauft; vorher fehlten mir noch 7 Provinzen auf die Grundstückserweiterung, jetzt fehlen 8!! Da mir dies auch in Arendyll immer wieder passiert, er suche ich hiermit um Richtigstellung. Früher wurde öfter mal eine erkaufte Provinz einfach gar nicht gerechnet - frustrierend genug, bei dem Aufwand an Gütern - aber dass sie nun auch noch abgezogen wird, ist eine bedenkliche Entwicklung....
Danke für Korrekturen! LG, JeanDarc
 

DeletedUser3936

Ergänzung: da mir dies immer wieder passiert, habe ich mir schon vor langer Zeit eine Excel-Datei angelegt, in der ich meinen Spielfortschritt notiere - dies gibt eine gewisse Sicherheit bezüglich der Verlässlichkeit der Software ;-)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Bitte kontaktiere den Support. Wir können hier keinen Fehler feststellen/reproduzieren. Der Support hat die Möglichkeit genauer in deinen Account zu schauen und nach dem rechten zu sehen.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Oben