• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Eroberte Provinzen erst nach Relog.

DeletedUser1863

Moin habe heute zwei Provinzen erobert,sie zählten erst nach einem Relog,genauso wurden die nachbarprovinzen erst nach einem Relog frei und erkundbar.Ist zwaar nichts großes aber ein nervender Fehler.
Gruß Kick
 

Deleted User - 149950

Der Fehler ist bereits bekannt und bestätigt. Da der Titel der 1. Meldung aber Kundschafter wird nicht freigeschaltet oder so lautet, konntest du das ja nicht finden.
Vielleicht kann ein Mod ja bitte den Titel der 1. Fehlermeldung mal ändern. "Fehler nach Provinzeroberung" wäre mMn ein passender Titel, da es hier ja mehrere Fehler (fehlende Kundschaftermöglichkeit + fehlende Zählung für geschaffte Provinzen) gibt.
 

DeletedUser1863

Danke Melios..hier ist eh einiges durcheinader ob hier ab und zu im Forum oder auch in dem Spiel..aber was solls ich hab ja zeit..haha..nicht sarkastisch werden bringt nix....wird ja immer besser je mehr ich das Forum lese..Aber noch mal danke für die Rückmeldung..Wird ja evtl bald abgestellt..haha
 

Deleted User - 149950

Klar ist der da schon drin, aber aus dem Titel kann man nicht ersehen, dass der Fehler der Zählung damit ebenfalls erfasst ist.
Wenn ich Provinzen erobere, deren Nachbarprovinzen alle schon für die Erforschung freigeschaltet sind (aufgrund anderer bereits eroberter Nachbarprovinzen), dann taucht sogar nur der Counting-Fehler auf.
Also der Fehler, dass die Provinz weder für die Truhen, noch für die Stadterweiterung gezählt werden.

Es ist zwar die gleiche Fehlerursache, aber nicht dieselbe Auswirkung. Deshalb müsste mMn der Titel des anderen Threads geändert werden.
 

DeletedUser1863

Ja nur exsitiert der Fehler schon länger aber abgestellt ne ist nicht nur wieder die selben Fragen Cache gelöscht und so weiter macht doch bitte mal was und stellt Kleinigkeiten endlich mal ab und baut nicht mit jedem update neue fehler ein.
 

DeletedUser

Der verlinkte Thread beinhaltet erkundete Provinzen. Der hier diskutierte Fehler thematisiert das Erobern von provinzen- Wie Melios bereits sagte wahrscheinlich die selbe Fehlerursache, aber unterschiedliche Symptome.
Ich kann übrigens hüben wie drüben den Fehler reproduzieren.
 
Oben