• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Fehler erwartete Ausschüttung an Produktionsbonus durch Pilzgebäude kommt nicht im Lager an, kein einheitlicher Bonus

Neris

In einem Kokon
Browser und Version/Mobile und Version: Browser
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Neris
Welt: Khelonaar
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte: erwarteter Bonus durch Pilzgebäude
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers

es stehen 10 stählerne Pilze (Produktionsbonus +50%)

Screenshot_750.png


die grünen Pfeile zeigen den Produktionsbonus

Screenshot_749.png


beim Abholen:

Screenshot_747.png


Lager vor und nach der Abholung:

Screenshot_746.png
Screenshot_748.png


31.850 Marmor kommen nicht an, sondern ohne Bonus die 27.300

Produktionsbonus für Manus ist auf Stahl, die Schmiede hat auch einen Produktionsbonus (hab nicht geguckt, was dort im Lager ankommt):

Screenshot_751.png



das Sägewerk zeigt keinen Produktionsbonus an:

Screenshot_752.png


zu erwarten wäre bei allen Produktionen ein Bonus, der auch im Lager ankommt
 

Neris

In einem Kokon
:D

die Pilze sind im Prinzip ja eher "sinnreduziert", wenn eine 50%ige Produktionserhöhung in einer Manufaktur nur 220 Bonus bringen (3h-Produktion)

Screenshot_753.png


aber dort, wo sie wirklich mehr Effekt hätten (Bonus von 4550 in 24h beim Steinmetz), sind sie nur eine optische Täuschung...
 

Thebigunknown

Riesenschecke
die Pilze sind im Prinzip ja eher "sinnreduziert", wenn eine 50%ige Produktionserhöhung in einer Manufaktur nur 220 Bonus bringen (3h-Produktion)
aber dort, wo sie wirklich mehr Effekt hätten (Bonus von 4550 in 24h beim Steinmetz), sind sie nur eine optische Täuschung..
Das sollte sowieso allen klar sein. ;)

Ein herzliches Dankeschön für diese wirklich überaus vorbildliche und ausführliche Fehlermeldung auch von mir @Neris Big Like! ;)

Das Traurige ist das diese "220 Bonus" ja offenbar nur da "geschrieben stehen" aber gar nicht gutgeschrieben werden.
 

Neris

In einem Kokon
bei den Manufakturen fliegen zumindest die angezeigten Werte hoch und kommen auch so oben in der Leiste an:
dort hab ich jetzt aber nicht nachgehalten, ob die 220 nun im Lager ankommen oder nicht, weil ich nicht weiß, wie ich das prüfen sollte:
solche kleinen Werte gibt mein Lager nicht nicht her: die kleinste Einheit, die ich ablesen kann ist 1 k
 

gergerw

Ragnarok
Die Frage ist jetzt:
Ist das überhaupt so gedacht?
...Also, das man auch bei evos und sets, wo man eh am effizientesten Güter farmen kann, noch was extra bekommt.

Ich fände das ja sehr cool.

Gibts da evtl. schon eine Antwort seitens der Entwickler?

P.S.: Wenn der Kessel das nur auch könnte! :cool:
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
1684935343975.png

Die werden funktionieren , wie in der Beschreibung angegeben . Tip ich mal .
5 % auf die Grundproduktion aller Marmor , Stahl und Holzmanus .
Das Bonusgut ist egal .

Die Anzeigen bei anderen Gebäuden ist der Fehler . Keine Boni bei Pilger- Set , evos oder sonstwas .
Ich hatte mich schon gefreut , aber ... leider nur Wasserdampf . Nicht mal eine Spur von Schwefel drin .
 
Oben