• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Erwebe 5 Wissenspunkte

DeletedUser4435

Im Quest soll ich 5 Wissenspunkte erwerben. Da ich aber meine Wissenspunktleiste mit über 60 Wissenspunkte belegt habe reagiert das + in der Leiste nicht um welche zu kaufen. Somit komm ich im Quest nicht weiter.
LG
Balamir
 

DeletedUser143

Das ist kein Fehler, du musst die WP-Leiste schon unter 10 bringen (bzw. mit dem Spruch aus der Akademie unter 20) um weiterzukommen.
Mag ja auch keine WP kaufen, wenn ich keine brauche, aber ist nun mal so.
 

DeletedUser4435

Hallo,
erstmal Danke für die schnelle Antwort aber komme im Moment nicht mit den Wissenspunkten runter da ich in der Forschung nicht weiterkomme.
Daher ist das Quest wohl für mich gelaufen:(
 

DeletedUser143

WP z.B. in ein eigenes Wunder oder wenn du noch keins hast, in ein Wunder bei einem Mitglied deiner Gemeinschaft spenden (welches dir dann evtl. sogar später die WP in eines deiner Wunder zurückzahlt) wäre die einzige Möglichkeit. Sonst geht's da leider wirklich nicht weiter.
 

DeletedUser2596

Thema ist kein Fehler im eigentlichen Sinne - deswegen verschiebe ich ins Archiv!

Erklärt wurde es dir ja schon bestens, danke dafür!
 
Oben