• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Erweckte Güter - absurde Angebote

DeletedUser14319

Hallo,

ich wollte mal fragen, wieso man für die erweckten Güter fast ausschließlich absurd unfaire Handel im Markt findet? Hab ich da irgendwas versäumt? An die Ersteller: nimmt diese Angebote irgend jemand an? Oder habt ihr nur nicht kapiert, dass auch die Güter im Handel zerfallen?

Handel einzustellen, die sowieso niemand annimmt, könnte man sich ja eigentlich auch ersparen...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
innerhalb den Gilden wird öfters mal mit 0- oder 1-Sternen gehandelt (um den "Kleineren" zu helfen), wenn du das meinst
 

Master James

Zaubergeister
Auf Fely haben wir mindestens zwei Spieler die im großen Stil den Markt aufkaufen und so für eine unnatürliche Verknappung sorgen um dann ordentlich Gewinn zu machen, der eine setzt täglich neue Angebote mit 10k zu 14k ein der andere hat immer scheppe Summen... so oder so, es nervt und ist unsoziales Verhalten!
Falls Dir kurzfristig in Deiner Gilde keiner helfen kann, schau nach großen Spielern, oder bekannten Namen hier aus dem Forum, da wird Dir geholfen ohne Dich abzuziehen...
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Ich bin auf Fely und kenne die Namen, komme trotzdem zurecht, genau, mit ein bisschen Bonus eigene Angebote einstellen...
 

DeletedUser14319

also, ich hab keinen nachschubmangel. wenn ich angebote einstelle, immer 1:1, weil ich in anderen keinen sinn seh, sind die innerhalb von minuten weg - logisch... also ist wieder mal nix weiter dahinter als berechnung und ein bisschen dummheit...

(danke für die angebotene hilfe!!!! ;) )
 

Fuenarb

Kompassrose
Mir geht es genauso. Der Handel in Winyandor zeigt eine sehr unausgeglichene Verteilung der Erweckten Bonusgüter der Klasse 3. Über 50 Seiten mit Angeboten zur Spaßseife, die anderen deutlich weniger. Das scheinen einige mit sehr unfairen Angeboten ausnutzen zu wollen. Mittlerweile klappt der Tausch aber trotzdem recht gut, auch dank einiger Endgamer.
 
Oben