Neues Spiel, neue Güterquests.
Spätestens jedes 2. mal kommt: Und vergiss nicht die 170000 Güter.
Güter meiner Wahl, aber ich wähle gerade erweckte Güter. Und die zählen nicht.
Warum nicht ?
Soweit ich mich gaaanz dunkel erinnere heißen diese Quests (z.B. auch bei Events) - Sammle Standartgüter!![]()
die Basisgüter sind die drei Freunde:Früher waren es sogar nur Basisgüter. Mittlerweile fahre ich einmal über die ganze Stadt und habe den Jackpot.![]()
..., weil der dann bei mir z.B. im 4-stelligen Bereich umsonst ins Lager flüchtet!Jackpot
die Basisgüter sind die drei Freunde:![]()
![]()
beim Event ist es halt auch immer nervig, mal steht Standartgüter und dann wieder nur Basisgüter, da verlierst meist den..
..., weil der dann bei mir z.B. im 4-stelligen Bereich umsonst ins Lager flüchtet!
Seitdem öffne ich immer den Mouseover bei den Quests...![]()
bei mir so 7-stellig! und die 4-stelligen gehen verloren, meine ich!!Bei mir sind es fünfstellige Mengen, die gefragt werden.
Das unterstütze ich vollAber bitte den ersten Beitrag entsprechend der Richtlinien formulieren, sonst wird er nicht übernommen.
guat, dann weiß ich, was ich vor dem Elementarkapitel mach: Schluss!Ich fühl mich in den oberen Kapiteln nämlich zunehmend verarscht. Da kaum noch Gut 1 angefragt wird hab ich auch defakto nur noch erweckte manus (Und gastrassengüter) stehen. Die erweckten Güter produziere ich auch fleissig.
Natürlich. Aber man bekommt 7 mal so viele erweckte Güter, weils auf die Standard Güter keinen Produktionsbonus gibt.Übrigens: Mit Erweckte Gut - Manu kann man auch Standardgüter herstellen, schon gewusst?![]()
wieso sollte er? Ist doch keine Produktion.dafür, auch wenn es mich (noch) nicht betrifft
zählt denn momentan wenigstens der zerfall?
Es ging nie um "nur" sondern um "auch".Die Questmengen werden doch entsprechend den jeweiligen Kapiteln bestimmt. Wer nun also am Anfang eines Kapitels steht, sollte doch auch mitspielen können. Was ist, wenn er/sie noch nicht die erweckte Manu überhaupt erforscht hat? Oder den Bonus darauf? Der hätte keine Chance, am Event überhaupt teilzunehmen.
Ich schon.Finde ich nicht zuviel verlangt.
Der Fairness halber wäre ich auch dafür, dass erweckte Güter in Eventquests angefragt werden. Das dann aber extra, weil sonst wärs ja einfach.