• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Erweckte Güter werden nach Ablauf Güterproduktionsbonus zu Standartgütern

DeletedUser9670

Hallo ihr Lieben,
hier im Forum bin ich sehr neu...

Browser: Cliqz 1.24
Mobile: Android
Flash
Name des Accounts: elenorax
Welt: Winyandor
Elfen:
Reproduzierbarkeit: 4/5

Ich hab da ein Problem mit den erweckten Gütern. Mein Bonusgut ist Platin. Also hab ich die Stahlmanufaktor entsprechend ausgebaut.
Ich produziere dort Platin in 3 Std.- bzw. 9 Std.-Intervallen. Wenn ich aber den Güterproduktionsbonus verwende und dieser während der Produktion ausläuft, kommt es sehr häufig (nicht immer) vor, dass aus der 3 Std. Erweckte Güter-Produktion eine 3 Std-Standartgüter-Produktion wird. Dies passiert auch bei den 9 Std.-Ptoduktionen.
Bei Mondstein benutze ich keine Bonusgüterproduktion, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Kennt ihr schon dieses Problem bzw. habt es schon gelöst?

Danke im Voraus

die olle elli
 

DeletedUser16887

Ich gehe davon aus das du den Zauber (bzw die Verzauberung) Fabelhafte Fabrikation mit Güterproduktionsbonus meinst?

In dem Fall ist dies kein Fehler da der Zauber bei Beendigung/Abholung der Produktion aktiv sein muss um zu wirken :)
es würde also theoretisch reichen um diesen zauber einige Minuten vor Produktionsende zu wirken, er hat nur einen Einfluss auf die Gesamtproduktion der Manufaktur, nicht auf die tatsächliche Gütermenge in Echtzeit ;)
 

DeletedUser19150

Ich hab @elenorax so verstanden, dass er eine Platin-Produktion startet, die dann aber als Stahl-Produktion endet, falls FF vorzeitig ausläuft. Und das dürfte nicht so sein. Ich hatte gelegentlich auch mal diesen Eindruck, habs mir dann aber so erklärt, dass ich einfach zu doof war die richtige Produktion zu starten. Werde es aber jetzt mal genauer beobachten.
 

DeletedUser425

Ich hatte gelegentlich auch mal diesen Eindruck, habs mir dann aber so erklärt, dass ich einfach zu doof war die richtige Produktion zu starten. Werde es aber jetzt mal genauer beobachten.
Mir ist das auch schon passiert, dass ich Holz angeklickt hatte statt Elvenharz, also es ist nicht so unwahrscheinlich.;)
 

DeletedUser16887

Ich hab @elenorax so verstanden, dass er eine Platin-Produktion startet, die dann aber als Stahl-Produktion endet, falls FF vorzeitig ausläuft. Und das dürfte nicht so sein. Ich hatte gelegentlich auch mal diesen Eindruck, habs mir dann aber so erklärt, dass ich einfach zu doof war die richtige Produktion zu starten. Werde es aber jetzt mal genauer beobachten.
Ich entschuldige mich, ich habe zu schnell gelesen anscheinend und da ist dieser kleine aber definitiv nicht unwichtige Umstand leider untergegangen - wäre ja auch zu schön gewesen wenn es so einfach gewesen wäre ;)
In dem Fall bei verbrieften Problemen bitte per Ticket (mit möglichst genauen Angaben zu Zeiten) damit wir dies prüfen (und gegebenenfalls weiterleiten) können :)
 

DeletedUser9670

Ja, mein Problem ist, dass aus Platin-Prod. eine Stahl-Prod. wird.
ich einfach zu doof war
dies hab ich mir ja auch für mich eingeräumt, aber, da ich bei diesen Gebäuden bewusst nur Platin produziere, sind's im Endergebnis zu viele Stahl-Prod's enstanden.
Ja, gewiss hab ich auch das ein oder andere mal die Stahl-Prod. angeschoben.
 

DeletedUser10928

Hab so Fälle auch gehabt, aber wie Hal bin ich immer davon ausgegangen einfach die falsche Produktion gestartet zu haben.
Passiert recht schnell, wenn seine erweckten Güter parallel zu seinen normalen Gütern startet.

Bin mal gespannt was hier rauskommt, aber vetraue grundsätzlich eher der Software als dem User (besonders wenn ich der User bin :D). :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben versucht dieses Problem zu reproduzieren, jedoch tritt bei uns dieser Fehler nicht auf. Wie dir schon geraten wurde, kontaktiere doch bitte den Support (am besten mit Zeitangaben). Dort können wir dann genauer in deinen Account schauen.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 

DeletedUser10928

@Tacheless

Kannst du das Thema nochmal öffnen.
Bei mir ist das heute definitiv passiert.

Reprodutionsanleitung(schreib das mal aus Sicht meines Setups):
Habe eine Stufe 27 Dünenkristall-Manufaktur und verzaubere diese.
Produziere einmal korrekt eine 3h T5 Gut Ware.
Warte bis die Verzauberung weniger als 9 Stunden beträgt.
Produziere eine 9H T5 Gut Ware.
Logge dich aus und sei nicht online wenn die Verzauberung ausläuft.

Als ich on kam war dann auf einmal die 9H T2 Gut Produktion am Laufen.

Weitere Punkte bei denen ich mir nicht sicher bin:
Habe ggf. ein Handelszentrum auf 9/10. Bei mir war zu dem Zeitpunkt mein Handelszentrum im Bau auf 10. Die Verzauberung habe ich vor dem Baustart angewendet(ggf. auch relevant).
Ich weiß nicht, wann die 9H T5 Gut Produktion fertig gewesen wäre. Kann also auch sein, dass der Timer da umgesetzt wird und es ggf. relevant ist ob,
wann man sich wieder einloggt(ob die Produktion noch laufen muss oder nicht).

Das Thema klingt richtig ekelhaft zum Reproduzieren. Vor allem, da man hier ohne Zeitbooster testen sollte, ob evtl. Nebenwirkungen zu verhindern.
 

DeletedUser10928

Nachtrag: Der Melder hat kein Handelszentrum. Das kann man vermutlich schonmal ausschließen.
 

DeletedUser10928

Nachtrag2: Ihr solltet den Usern in dem Bereich mal Editierrechte geben, wenn ihr keine Doppelposts wollt.

Mir ist eben noch eingefallen, dass die 9H T5 per App gestartet wurde. Evtl. liegt es auch daran.
 
Oben