• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Erweckte Güter

DeletedUser2945

Kann mir bitte einer erklären, wozu ich die erweckten Güter brauche?
Meine Holzmanufakturen stellen seit dem letzten leveln Elfenharz her. Wozu??
 

DeletedUser2812

Kann mir bitte einer erklären, wozu ich die erweckten Güter brauche?
Meine Holzmanufakturen stellen seit dem letzten leveln Elfenharz her. Wozu??

Die brauchst du noch für die Forschung und anderen T1-Manus auf +25 ;) Oder Kreuzhandel mit T5 und T6 *hust*

Fakt ist aber: du wirst es immer und wieder gebrauchen ,also immer schön produzieren. Ist ja kein Gastrasse-Güter, sondern eine neuen Art von Standardgüter, haben aber Haltbarkeitsdatum drauf ;)

Dasselbe Antwort wirste auch haben mit T5 und T6
 

CMDWS

Geist des Blattes
Wenn dein Bonusgut Holz ist solltest du dir noch eine Marmormanufaktur auf Stufe 24 oder höher bauen. Das ist dann nämlich dein erwecktes Bonusgut, wo du auch wieder einen Reliktbonus bekommst. Ist also deutlich billiger als mit einer nicht Bonusmanufaktur.
Es gibt dazu auch Quests, die dich dazu auffordern werden eine solche Manufaktur zu bauen, aber es geht schneller, wenn du jetzt schon mal mit dem ausbauen anfängst.
 

DeletedUser15415

Hallo zusammen,
ich bin momentan noch im Halblings-Kapitel, wollte mich aber schon mal über die Elementare, bzw. die erweckten Güter informieren.
Meine Fragen:
Reichen 3 "erweckte" Bonus-Manufakturen aus?
Macht es Sinn die "normalen" Bonus-Manufakturen weiter als Stufe 23 auszubauen?

Danke für die Antworten :)
 

DeletedUser2812

@DaemonSadi92

Es reicht 1 erweckten Bonusmanufaktur, wenn du es regelmässig mit Fabelhaften Fabrikation verzauberst ;) Wenn nicht, wäre 2 Manus optimal für dich.

Nun, ob's Sinn macht? Glaube nicht, aber da müssen wir uns eh letzendlich durchmachen, allen! Und ich gehe davon aus, dass die nächsten Kapitel nach Konstrukt wieder Gu1-Manus höher ausbaubar gemacht wird (vermutlich zu 31), eventuell mit neuen Spezialität wie der erweckten Güter...
 

black-night

Schüler der Feen
Macht es Sinn die "normalen" Bonus-Manufakturen weiter als Stufe 23 auszubauen?
nur für die Ranglistenpunkte. Der Platzbedarf durch die zusätzlich benötigte Bevölkerung ist extrem. Ich bau die jetzt erst am Ende von Kapitel 14 aus, da ich genug Eventbevölkerung bekommen habe und die erweckten Güter jetzt, im Moment, auch nicht mehr brauche.

1 erweckte Güter Manu pro Klasse reicht eigentlich, man muss die dann aber schon jeden Früh mit der Fabelhalften Fabrikation verzaubern. Mit 2 spart man sich die Zauber, könnte dann aber schon mit der Saatproduktion eng werden. Du brauchst für 1x9h + 4x3h Mondsteinproduktion 7560 Göttliche Saat am Tag.
 
Oben