• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Erweckte Güter

Hibiscus66LOVE

Pflänzchen
gibte es eine liste von allen erweckten güter, ..wo werden sie hergestellt, ab welcher stufe gibt es welches gut..einfach mal einen überblick.....was, wo, wieviel etc.
danke für eine antwort
 

Hibiscus66LOVE

Pflänzchen
ja das weiß ich. was ich suche ist bei antiken wunder artefakt auch mondscheintor . wenn diese ausbebaut werden , dann kann sich doch manchmal die die güter verändern . da brauch ich mal ne info. das ich von vornerein besser entscheiden kann was für ein gebäude ich brauche
 

DeletedUser337

Dann hab´ ich Dich zuerst falsch verstanden, und ...
Ups, da verlangst Du aber viel ... Schätzungsweise 50% oder mehr der Gebäude entsprechen Deinen Kriterien ...
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Eine gute Quelle für solche Informationen ist www.elvenarchitect.com Da kannst du dir alle Gebäude anschauen und hast pro Gebäude eine Liste, was das in welchem Kapitel produziert. Inklusive setboni, wofür du manchmal auf den Namen des sets bei den Gebäuden klicken musst
 

DeletedUser337

Eine gute Quelle für solche Informationen ist www.elvenarchitect.com Da kannst du dir alle Gebäude anschauen und hast pro Gebäude eine Liste, was das in welchem Kapitel produziert. Inklusive setboni, wofür du manchmal auf den Namen des sets bei den Gebäuden klicken musst
Naja, einzeln kann man das auch alles im Wiki rausfinden.Da suchste Dir nur -dort wie da - einen Wolf.

Vllt hat @Moonlady70 sowas schon parat?

.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Also von den Manufakturen, die sich ja ein jeder hinstellen kann, habe ich von einigen die Stufen 24 - 27 Grundproduktionen, weil die mich halt interressiert haben. Was da dann an diversen Bonusen (Reliktbonus, AW Bonus, usw.) rauskommt kann man sich ja leicht ausrechnen.

Welche Manufaktur man sich für die dementsprechenden erweckten Güter aufstellen muss, ist ja seit dem Update mit der Reliktübersicht im Hauptgebäude bestens beschrieben, da wird sogar das Kapitel angezeigt.

Wunder hab ich noch nicht so viele stehen in Felyndral in Kapitel 14, deshalb hab ich mir das auch noch nciht so genau angesehen, in Khelonaar hab ich alle Wunder stehen bis auf die Blühende Händlergilde die es bis Kapitel 11 gibt, die 2 fehlen mir noch, muss ich mir dann bei den Elementaren ansehen ob ich die aufstellen werde.

Da ich nicht vorhabe mir irgendwelche Eventgebäude in meine Städte zu stellen, da Elvenar ja auch nur mit den normalen Gebäuden spielbar sein muss, kann ich darüber nicht wirklich etwas sagen. Da gibts sicherlich andere Spieler die solche Gebäude stehen haben und dementsprechend Auskunft geben können.
 

Hibiscus66LOVE

Pflänzchen
ok, merci für alles . mach mich auf erkundung . Wenn ein Pfad in die Irre führt, gehe nicht zurück, sondern lass die anderen vor. Vielleicht geschieht ein Wunder
 
Oben