• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Erweckte und erleuchtete Güter sollen für die Event-Quests gelten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26181

@Feytala1986 s Idee Teil 1: Erweckte und erleuchtete Güter sollen für die Event-Quests gelten.
... .... die Beschreibung wurde gelöscht am: 03.11.2021 ... ....

Wie @ZeNSiErT geschrieben hat, entsprach die Idee wohl doch nicht dem Format. Darum bitte ich um Löschung oder/bzw. Archivierung.
Da es sich nicht um meine eigene Idee handelt und ich es gut gemeint hatte, möchte ich mir dies nicht länger antuen.
Außerdem habe ich momentan im Real-Life mit üblen Menschen zu tuen und bin deshalb momentan nicht in der (emotionalen) Verfassung mir diese Umfrage an zu tuen.

Ich bin sehr erstaunt, dass bis zum Beginn der Umfrage nur positive Rückmeldungen in Kurzform kamen und erst seit Beginn der Umfrage so sehr gegen die Idee argumentiert wird. Es handelt sich ja nicht um eine Neuheit, sondern um die anleitungsgetreue Weiterführung von Feytalas Idee, da diese selbst in der Ideenschmiede Bescheid gegeben hatte, dass sie viel um die Ohren hat. Die in diesem Thema platzierten Diskussionen hätten von 29.August bis 24.Oktober 2 Monate lang in der Ideenschmiede Platz gehabt.

Die Idee geht sowieso von ca. 90% zu Beginn in Richtung der 70 %, die mindestens laut Leitfaden erreicht werden müssen, damit überhaupt eine Weiterleitung passiert.

Abissi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruller

Geist der roten Königin
Bin auch dafür.
Habe nach und nach Manus eingemottet und andere aufgestellt, um dann erweckte und erleuchtete Güter herzustellen. Die Standardgüter-Produktionen fehlen nun natürlich für die Quests. Wäre schön, wenn die erweckten und erleuchteten Güter stattdessen angerechnet werden.
 

DeletedUser26181

schmunzel... So eindeutig & präzise wie hier die Rückmeldungen sind, warten wir nun alle darauf, dass die Moderatoren die Idee endlich zur Umfrage stellen.
Nachgefragt habe ich bereits per Nachricht und wir warten nun auf kommende Woche & die Umfrage. ;)
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehangen. Sie bezieht sich wie immer nur auf den Inhalt des ersten Posts.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben