DeletedUser
Jou hab ich bemerkt, entschuldige. War da voll neben der Spur. Kommt zu Zeiten des Wahnsinns öfters vor bei mir. ^^@A S L A N Du hattest es falsch verstanden.
Das stimmt, aber dennoch finde ich es so wie es ist (derzeit) großen Müll im Turm. Ich meine man schafft den etc., aber die Faktoren die man generell da mit einbezieht sind eigentlich eine Bestrafung für jegliche Spieler die stets ausbauen und mit dem Fortschritt des Spiels gehen....die ist nicht offen, sondern nur eventuell und vor allem steht da nix davon da, dass man die optionalen brauchen wird - das ist auch beim Turm nicht der Fall - da wird zur Berechnung einfach die letzte gemachte Truppforschung heran gezogen, vollkommen egal, ob man die optionalen gemacht hat oder nicht.
Hier jedoch könnte ich mir schon vorstellen, dass man nochmal was abändert.
Beim Turnier und generell bei der optionalen E.d.T. sehe ich jedoch schwarz, denn da half all die Jahre nichts, auch nicht die Tatsache das selbst Mods. dieses, nennen wir es unfaire Spielverhalten, feststellten und schilderten.
Ist halt ärgerlich aber nach und nach habe ich mich damit abgefunden.
Anfangen und nochmals von vorn beginnen wäre eine Alternative und Option, aber bei mir bleibt es da ein "nein beim besten Willen nicht mehr", eher dann zur Seite stellen und sagen, war ein tolles Spiel sowie eine tolle Zeit, jedoch nochmals von vorn beginn No Go.
Bei dem Thread von @McTattoo hatte ich noch starke Hoffnungen, doch die vergingen nach und nach ebenso.