• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Erweiterung des Menüs beim Klick auf einen Namen im Nachrichtenfenster

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Hier geht es ja noch nicht darum, ob man dafür oder dagegen ist. Hier sind wir in der Ideenschmiede und da soll eine Idee sinnvoll ergänzt oder potenzielle Schwierigkeiten mit ihr aufgezeigt werden.

Mein Fazit: Mir fallen einfach keine potenziellen Probleme bei der Umsetzung oder etwaige Ergänzungen ein. Darum habe ich an dieser Stelle nichts beizutragen. Für meinen Geschmack kann die Idee, so wie sie ist, ins Ideen-Forum.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Für meinen Geschmack kann die Idee, so wie sie ist, ins Ideen-Forum.
Das entscheiden doch aber die Moderatoren? Oder nicht? Wenn ich das verlangen muss, dann sei das hiermit geschehen.
Liebe Moderatoren. Könntet ihr diesen Tread bitte in die Forenecke verschieben, in der es zu einer Abstimmung kommen kann? Danke
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Diese Idee wurde ja mittlerweile in der Ideensektion abgestimmt. Wir verschieben daher in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben