• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Erweiterung plötzlich gesetzt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser652

Welt: Arendyll
Name Desmodina
Reproduzierbarkeit: ist mir nur das eine mal passiert

Ich habe im Forschungbaum die Erweiterung 44 freigespielt, danach wollte ich auf Grund des Events mir eine Strasse bauen um Stahlfabriken zu bauen, ich zog die Strasse bis an den Rand meines freigeschalteten Gebiets und wahrscheinlich auch darüber hinaus, es klackte und plötzlich hing das Spiel und es ging nichts mehr. Nach einiger Zeit löste sich das Eingefroren sein und ich konnte spielen und sah dass die Strasse nicht gebaut war, Dies tat ich dann und wollte danach die Erweiterung setzen , da bemerkte ich dass sie weg war.
Genau an der Stelle wo ich die Strasse gebaut habe, ich habe sie da NICHT hingesetzt, dort ist sie völlig sinnlos.
Und ich spiele schon lange genug um so einen Blödsinn zu machen, kann das sein das es automatisch gesetzt wurde weil ich die Strasse vielleicht über den Rand hinaus gezogen habe ?????
Das dürfte aber nicht sein.
 

DeletedUser2812

Schreib bitte den Support an, dort wird dir am Ehesten geholfen. Hier im Forum wird meistens nur um heißen Brei rumgereden... :cool:
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Leider lässt sich so etwas aus dem Forum heraus wirklich nicht klären oder reproduzieren, weswegen wir diesen Thread hier ins Archiv schieben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben