• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Erweiterung - Truppenerhöhung im Kampfmodus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guten Morgen!

Ich habe ein altes Thema aus den Weiten des Archivs wieder herausgeholt und möchte dazu gerne eure Meinung hören. Brauchte auch nicht lange zu suchen, bedanke mich bei meinem Vorredner.

So wie ich das sehe:
1. Je weiter weg ich von meiner Stadt komme, desto mehr Truppen stellt mein Gegner auf - ich habe aber nur 5 Plätze
zum Besetzen.
2. Wer möchte schon gerne kämpfen, wenn nur mehr 1 Trupp fehlt zum Sieg?
3. AK und BM können mit Einsatz von Dias ausgebaut werden, warum nicht auch hier.....
4. Schlage Staffelung der Diaeinsätze für die Erweiterung vor, wie bereits in oben angeführten Gebäuden.
5. Vielleicht auch den 6.Truppenplatz noch mit Münzen, wenn möglich wäre.
6. Bis jetzt nur Gegner mit 8 Trupps gesehen, denke später werden es mehr - Angleichung an den Gegner.

Es geht mir hier nicht um die Erforschung, sondern nur damit ich mit mehr Truppen in den Kampf gehen kann. Sicher wird dabei die Aufstellung recht interessant werden. Bis Trupp 5 war ja alles beschrieben, denke wird für die "Tüftler" hier eine kleine Herausforderung werden, wissenschaftliche Fakten inklusive.

Wenn ich das WIKI richtig verstanden habe: 5 Plätze = 5 Truppen, die Typen suche ich aus. Die Größe der Einheit summiert sich aus der Ausbildungsstätte (Kaserne oder Trainingsgelände oder Söldnerlager) und Rüstkammer, wobei letztere eine entscheidende Bedeutung zukommt. Man möge mich ausbessern, wenn ich was falsch verstanden hätte.
 

Pukka

Geist des Blattes
du wirst immer 5 plätze für deine einheiten haben, die Truppgrösse wie von dir richtig erkannt wird von den gegebenheiten in deiner stadt bestimmt + forschung truppgrösse + evtl wunder.
der gegner hat bis zu 8 plätzen, die truppgrösse hängt auf der map von der entfernung zu deiner stadt ab, im turnier aber von der erforschten truppgrösse. deshalb sind die optionalen truppenerweiterungen für passionerte turnierspieler :confused:"IIIH BABA":eek: und möglichst auszulassen.
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Da so etwas momentan nicht geplant ist und es dies auch in Zukunft nicht geben wird, wird diese Idee ins Archiv verschoben :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben