• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Erweiterung

Artinge

Knospe
Hallo zusammen,
trotz ausreichender Diamanten kann ich keine Erweiterung kaufen. Hat noch jemand das Problem?
LG
Artinge
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Ferndiagnose ist hier sehr schwer und ein Screenshot würde vielleicht Ursachen erkennen lassen.

Der beste Weg für alle Premium-Angelegenheiten ist aber der Gang zum Support.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

für den Kauf einer Premium-Erweiterung sind keine Goldmünzen notwendig
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...kann es sein, daß du eine Forschungserweiterung gegen Diamanten kaufen willst? Die musst du trotzdem erst einmal erforschen, bevor du sie kaufen kannst...
 

Artinge

Knospe
Danke für die Antworten. Habe jetzt mal einen Screenshot gemacht.
LG
Artinge
Elvenar.jpeg
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...was steht denn hier?
Erweiterung1.png


...bei mir wird da auch ein Gold- und ein Diamant-Preis angegeben - es gibt für mich aber keine weitere Forschungserweiterung, weil die erst in Kapitel 21 als Forschung freigegeben werden würde - Kapitel 21 gibt es aber noch gar nicht...

...und auch die Premiumerweiterung ist bei mir ausgegraut (die Diamanten hätte ich), weil es weitere Premiumerweiterungen ebenfalls erst mit dem neuen Kapitel gibt...
 

Neris

In einem Kokon
also bei mir sieht das identisch aus, das ist doch immer so?
auf den ersten Blick würde man denken, man bekäme für weniger Dias und Gold eine (Nicht-Premium) Erweiterung:


Gold und Dias würden reichen, es ist aber alles grau:

Screenshot_384.png



das liegt aber hieran:

Screenshot_385.png


ich habe schlicht keine erforscht...
 
Oben