• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Fehler Erweiterungen

Der Bauherr 2

Pflänzchen
Ich habe gerade gespielt und dann festgestelt das ich mehr erweiterungen frei hatte als ich aber da was hinstellen wollte stand da das ich die erweiterung noch nicht habe.

Jetzt sind sie wieder verschwunden.Äußerst komisch
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Hattest du da vielleicht grade ein Gebäude in der Verschiebung? Da zeigt es die nächsten freien Erweiterungen an. Die sind aber noch nicht freigespielt. sondern sollen dir nur zeigen, wo du überall noch erweitern kannst. Erkennungsmerkmal: Ein Zaun rund um das Erweiterungsfeld. Sie knüpfen direkt an die bereits erweiterten Flächen an.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Ist ja wieder weg.Keine Ahnung warum.Als ich wiederkam waren die nicht mehr da
Hattest du da vielleicht grade ein Gebäude in der Verschiebung? Da zeigt es die nächsten freien Erweiterungen an. Die sind aber noch nicht freigespielt. sondern sollen dir nur zeigen, wo du überall noch erweitern kannst.
In Einzelfällen wird dieser Zaun vorübergehend nicht bzw. falsch angezeigt, warum weiß ich nicht.

Dann sieht es kurzzeitig so aus als hätte man deutlich mehr Stadterweiterungen platziert als man wirklich hat.

Einem ehemaligen Gefährten der Elvenar leider schon länger verlassen hat, ist es damals sogar gelungen ganz flink ein Gebäude in den eigentlich noch nicht freigeschalteten Bereich zu stellen. Das merkte Elvenar dann aber unmittelbar und stürzte ab. Kein Ausbruch möglich!

Nach einem erneuten Log In wurden dann die Zäune wieder korrekt dargestellt und das Gebäude war, wie von Geisterhand, wieder an seinem ursprünglichen Platz. :zwinkern_elf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 25860

so ist es, manchmal verschluckt sich das Programm kurz und zeigt witzige Sachen.

da es aber nicht dauerhaft auftritt, würde ich es nicht als generellen Fehler deklarieren wollen
 

Der Bauherr 2

Pflänzchen
Hattest du da vielleicht grade ein Gebäude in der Verschiebung? Da zeigt es die nächsten freien Erweiterungen an. Die sind aber noch nicht freigespielt. sondern sollen dir nur zeigen, wo du überall noch erweitern kannst. Erkennungsmerkmal: Ein Zaun rund um das Erweiterungsfeld. Sie knüpfen direkt an die bereits erweiterten Flächen an.
War ohne zaun tut mir leid bin erst jetzt wieder da
 

Der Bauherr 2

Pflänzchen
In Einzelfällen wird dieser Zaun vorübergehend nicht bzw. falsch angezeigt, warum weiß ich nicht.

Dann sieht es kurzzeitig so aus als hätte man deutlich mehr Stadterweiterungen platziert als man wirklich hat.

Einem ehemaligen Gefährten der Elvenar leider schon länger verlassen hat, ist es damals sogar gelungen ganz flink ein Gebäude in den eigentlich noch nicht freigeschalteten Bereich zu stellen. Das merkte Elvenar dann aber unmittelbar und stürzte ab. Kein Ausbruch möglich!

Nach einem erneuten Log In wurden dann die Zäune wieder korrekt dargestellt und das Gebäude war, wie von Geisterhand, wieder an seinem ursprünglichen Platz. :zwinkern_elf:
So war es auch bei mir 5 neue zur seite und 8 nach unten
 
Oben