• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Fehler Erweiterungsangebot

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

CMDWS

Geist des Blattes
Hallo, ich habe gerade in allen Welten ein Angebot für günstigere Erweiterungen erhalten, da ich dies in Arendyll annehmen wollte, bin ich auf Angebot annehmen gegangen. Daraufhin ist die Seite mit den Erweiterungen aufgegangen, aber es war kein Angebot zu sehen. Das selbe war in W2. In W3 hab ich dann das Angebot abgelehnt und siehe da: jetzt hatte ich in W3 den Rabatt bekommen!
Könnt ihr das vll. mal richten, oder ist das so eine ausgetüfelte Geldmacherei von Inno den Kunden so zu hintergehen?
liebe Grüße
CMDWS
 

DeletedUser425

Wenn du das Angebot angenommen hast kommt der Zähler, dann hast du etwas Zeit das Angebot anzunehmen.
Bei den Erweiterungen müssten die Dias durchgestrichen sein und der Angebotpreis daneben stehen.
Da ich nur in einer Welt spiele weiss ich nicht genau, aber es kann sein, dass das Angebot nur für eine Welt gilt, du kannst das Anbot als nur einmal annehmen.
Frag den Support, die können nachvollziehen ob da was nicht stimmt. Wenn du die Erweiterung schon platziert hast, wird wohl nicht mehr rückgängig zu machen sein.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich hab das Angebot als erstes in W1 angenommen, aber es kam kein Zähler. Der Zahler kam in W3 als ich das Angebot abgelehnt habe. Ich wende mich mal an den Support.

Edit: Der Support hat sich gerade darum gekümmert. Obwohl ich es zuerst auf W1 angenommen habe, gilt es nur auf einer Welt, nämlich auf W3. Dort habe ich es abgelehnt.
Naja, sieht Inno halt keine Dias von mir, dabei hatte ich mir überlegt hier einiges zu kaufen. Aber bei so einer "Leistung" werde ich niemals auch nur einen Cent ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser20

Hey,

das Angebot ist nur auf einer Spielwelt verfügbar. Weshalb und warum dir das Angebot in de1 nicht akzeptiert wurde, werden wir überprüfen. Wir verschieben hier allerdings ins Archiv.
 

DeletedUser425

Das dachte ich. Vielleicht wurde es auf der flaschen Welt angezeigt, das sollte aber nicht passieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben