• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Erzgebirgselfen

Jenny112

Blüte
Hallo,
die Erzgebirgselfen bei Khelonaar suchen noch nette und aktive Spieler.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Az-Itze

Blüte
Wieviel seid ihr denn, wir hätten noch 10 Plätze frei.
Wir sind eine Gemeinschaft die auch mal beim GA so weit wie möglich kommen möchten. Das letzte mal hatten wir mit einer anderen Gemeinschaft es sogar auf Platz 17 geschafft. Dann haben uns leider welche verlassen und die anderen machen nur so ab und an mal mit, drum haben wir uns selbständig gemacht.

Wir spielen sehr aktiv GAs und auch die Tuniere lassen uns nicht kalt. Bis jetzt erreichen wir durschnittlich so 5 Kisten aber auch die 6 haben wir schon geschafft. Beim Turm ist uns das Glück nicht so holt oder wir sind nicht gut genug aber wir lernen ja noch dazu.
Aber auch der Handel innerhalb der Gemeinschaft ist uns wichtig, wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und wie wir gut durchs Spiel kommen. Bei uns wäre keiner alleine.
Wir suchen entweder eine Gemeinschaft die bei uns dazu möchte, aber auch einzelne Spieler sind uns willkommen.

Toll wäre es wenns noch vor dem GA klappen könnte.
 

Jenny112

Blüte
Hallo,
ich hätte wahrscheinlich noch dazu schreiben sollen, dass ich schon eine Gilde leite und ich die nicht auflösen möchte.
Lg
 

Uheim

Schüler von Fafnir
dann hast du wohl die falsche abteilung gewählt.
wahrscheinlich ist "gemeinschaften suchen mitglieder" eher richtig.
 
Oben