• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Es darf ein bisschen mehr sein...

Halli Hallo Hallöchen,
gerne würde ich nach diesem Turnier die Gemeinschaft wechseln, wo sich ein höherer Einsatz im Turnier auch mal lohnt.
Es muss ja nicht unbedingt jede Woche 10 Kisten sein (trotzdem wär es schon schön) aber so einmal im Monat sollte das doch mal zu schaffen zu sein, besonders seit es die Vorteile gibt.
Ich würde mich freuen, mal zum Lab zu klettern, ohne die Ressis und die Einheiten vergeudet zu haben. Spielen ohne Stress aber mit ein bisschen Erfolg, dass ich wieder Spaß am wachsen habe.

Lässt sich hier eine GM finden?
Würde mich freuen.

Nachrichten bitte ingame.
 

BigBrother

Blüte
Falls du wieder einmal Lust hast in einer Gilde zu spielen die Spaß am Spiel und Spaß am Erfolg hat, dann melde dich bitte bei uns. Wir spielen jede Woche den Turm auf Gold und die 10 Truhen sind meist schon am Donnerstag geschafft…..
NBH sind selbstverständlich und das GA spielt jeder wie er mag und möchte. Ein freundlicher Umgang sollte voraussetzung sein.
mfg Big brother
 
Oben