• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Es gibt günstige Grundstücke zu erwerben - Mit guter Nachbarschaft

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Hallo Felyndraler,

heute, bei meinem Weihnachtsspaziergang entdeckte ich freie Bau-Grundstücke in optimaler Lage. Wann meine Nachbarn auszogen, habe ich gar nicht gemerkt.

Wer mag in einer guten, ruhigen, naturbelassenen Gegend sein eigenes kleines Städtchen aufbauen? Hier ist es garantiert ruhig, trotz vieler aufmerksamer und hilfreicher Nachbarn.

Wer folgende Bonusgüter in Felyndral hat und umziehen mag, ist Herzlich Willkommen.

3x :marble: Marmor - :crystal: Kristall - :elixir: Elixier
:marble: Marmor - :crystal: Kristall - :gem: Edelstein
:marble: Marmor - :silk: Seide - :gem: Edelstein

2x :steel: Stahl - :crystal: Kristall - :elixir: Elixier
2x :steel: Stahl - :scroll: Schriftrolle :elixir: Elixier
:steel: Stahl - :scroll: Schriftrolle - :magicdust: Magiestaub

:plank: Holz - :silk: Seide - :magicdust: Magiestaub
:plank: Holz - :scroll: Schriftrolle - :magicdust: Magiestaub
:plank: Holz - :silk: Seide - :gem: Edelstein
Ich freu mich schon, wenn diese 13 Grundstücke wieder bebaut werden. Wenn ihr Hilfe braucht, fragt mich. Ich helfe gern, wie auch viele andere meiner Nachbarn.

Wie schaut es bei euch in der Gegend denn aus? Sind auch so viele weggezogen?

Vergiss nicht unter Einstellungen deinen Haken zur Umzugsbereitschaft zu setzen... Dann kommen beizeiten die Umzugsunternehmen automatisch ;) Und du wachst eines Morgens in meiner Gegend auf :)

neue_nachbarn.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

Colabear

Blüte
Moin Semani,

woher weißt du denn, welche Bonusgüter-Reihen um dich herum frei sind? Leere Plätze okay, an dem Geldsymbol erkennbarr, aber das mit den Bonusgütern verstehe ich nicht...
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Leider kann man nicht bestimmen, wohin man umzieht, noch wann man umgezogen wird.
@Colabear die Lage der Stadt in der Weltkarte, genauer: die Art der 6 Nachbarprovinzen bestimmt die Bonusgüter. Beginnend mit der Nachbar-Provinz im Norden ist jede 2. Provinz das Bonusgut.
 
Oben