Semani
Anwärter des Eisenthrons
Hallo Felyndraler,
heute, bei meinem Weihnachtsspaziergang entdeckte ich freie Bau-Grundstücke in optimaler Lage. Wann meine Nachbarn auszogen, habe ich gar nicht gemerkt.
Wer mag in einer guten, ruhigen, naturbelassenen Gegend sein eigenes kleines Städtchen aufbauen? Hier ist es garantiert ruhig, trotz vieler aufmerksamer und hilfreicher Nachbarn.
Wie schaut es bei euch in der Gegend denn aus? Sind auch so viele weggezogen?
Vergiss nicht unter Einstellungen deinen Haken zur Umzugsbereitschaft zu setzen... Dann kommen beizeiten die Umzugsunternehmen automatisch
Und du wachst eines Morgens in meiner Gegend auf 
heute, bei meinem Weihnachtsspaziergang entdeckte ich freie Bau-Grundstücke in optimaler Lage. Wann meine Nachbarn auszogen, habe ich gar nicht gemerkt.
Wer mag in einer guten, ruhigen, naturbelassenen Gegend sein eigenes kleines Städtchen aufbauen? Hier ist es garantiert ruhig, trotz vieler aufmerksamer und hilfreicher Nachbarn.
Wer folgende Bonusgüter in Felyndral hat und umziehen mag, ist Herzlich Willkommen.
3x
Marmor -
Kristall -
Elixier
Marmor -
Kristall -
Edelstein
Marmor -
Seide -
Edelstein
2x
Stahl -
Kristall -
Elixier
2x
Stahl -
Schriftrolle
Elixier
Stahl -
Schriftrolle -
Magiestaub
Holz -
Seide -
Magiestaub
Holz -
Schriftrolle -
Magiestaub
Holz -
Seide -
Edelstein
Ich freu mich schon, wenn diese 13 Grundstücke wieder bebaut werden. Wenn ihr Hilfe braucht, fragt mich. Ich helfe gern, wie auch viele andere meiner Nachbarn.3x

2x

2x

Wie schaut es bei euch in der Gegend denn aus? Sind auch so viele weggezogen?
Vergiss nicht unter Einstellungen deinen Haken zur Umzugsbereitschaft zu setzen... Dann kommen beizeiten die Umzugsunternehmen automatisch
Zuletzt bearbeitet: