• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Esel für den Kundschafter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rich3000

Kompassrose
Ich bin für einen Esel welcher 100Tage hält und 500Dias kostet. Man will sich ja nicht dauerhaft das geschäft kaputt machen lassen. Denke das ungleichgewicht hält sich in Grenzen, auch damit wäre man sehr schnell wieder über einer Woche angelangt. Den kleinen Anfängern würde dies aber gut was helfen, daher bin ich nicht für eine prozentuale Reduzierung, sondern fest 3 Tage.
 

Killy

Schüler der Goblins
Ich bin mit den ansteigenden Erkundungszeiten zufrieden, so wie zZ sind. Probleme sehe ich da nur bei den Erkundungsquests ohne Alternativen und da bin ich der Meinung, dass die Quests entsprechend geändert werden müssten.
 

DeletedUser16117

Vielleicht wäre es ja eine gute Idee, ein Antikes Wunder einer zukünftigen Gastrasse zu definieren, welches je nach Ausbaustufe eine prozentuale Verkürzung der Erkundungszeiten zur Verfügung stellt. Dann kann sich jeder selbst aussuchen, ob er das Wunder verwendet und ausbaut, oder es einfach sein lässt... theoretisch hätte man dies bereits im Leuchtturm der guten Nachbarschaft realisieren können...
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Aufgrund von mangelnder Rückmledung archivieren wir diese Idee. Die Idee kann natürlich jederzeit erneut in der Ideensektion eingebracht werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben