• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Essenzen-Balken im Turm nach manuellem Kampf zu niedrig

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Seit 2 Wochen beobachte ich nun, dass nach einem manuellen Kampf der Essenzen-Balken im Turm viel niedriger ist als vorgesehen.
Zum Beispiel bei 750 Essenzen müsste der Balken zwischen derm ersten und zweiten Strich nach dem 9. Meilenstein liegen, liegt aber unter dem ersten Strich.

Browser: Chrome Version 109.0.5414.120 (Offizieller Build) (64-Bit)
Zoomfaktor: 67%, Aufösung: 3840px x 1468.5px (hoffentlich liegt es nicht daran)

Irrtum vorbehalten.

EDIT:
Grad von Null bis Silber gelaufen und der Balken hat sich erst nach dem Wiedereinloggen überhaupt mal versetzt.
Hat mit manuellem Kampf und Bildschirmausflösung also nix zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rikku33

Schüler der Kundschafter
EssenzBug.jpg
Hier mal ein nachgereichtes Bild dazu, wo man es richtig gut erkennen kann, denn der nächste Meilenstein liegt ja bei 1080.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Hier mal ein nachgereichtes Bild dazu, wo man es richtig gut erkennen kann, denn der nächste Meilenstein liegt ja bei 1080.
Guten Abend @Rikku33, Wie viele Gefährten sind denn in deiner Gemeinschaft die Turm spielen?
Nur für den Fall dass es falsch verstanden wurde, der lilafarbene Balken zeigt den Gemeinschaftsfortschritt der ganzen Gemeinschaft an.
Also die Summe der erspielten Geisteressenzen aller Gefährten der jeweiligen Gemeinschaft.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Anscheinend zeigt die Seitenleiste nicht den Gesamt-Fortschritt an, sondern die einzelnen Begegnungen eines Bereichs. (Wenn das so gewollt ist, dann ist aber der Wiki-Eintrag falsch.) Hat man 1 von 4 Begegnungen eines Bereichs abgeschlossen, füllt sich das untere 1/4 grün. Hat man die 2. Begegnung abgeschlossen, ist die 1/2 Seitenleiste grün gefüllt usw. Sobald man den nächsten Bereich betritt, klärt sich die Leiste wieder.

Hätte man eigentlich schon längst drauf kommen können ... :oops: :D:p

(Sorry für den Doppel-Post.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 25860

ich glaube, es geht hier nicht um die persönliche Seitenleiste, auch wenn Deine Erläuterung stimmt...

Frage: was sagt denn das Mouseover auf dem Balken direkt, wenn diese Diskrepanz auftritt?

-> bei mir wäre es im Moment graphisch und zahlentechnisch stimmig

1681461808275.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thebigunknown

Riesenschecke
Seit 2 Wochen beobachte ich nun, dass nach einem manuellen Kampf der Essenzen-Balken im Turm viel niedriger ist als vorgesehen.
Ich konnte das gerade reproduzieren, nachdem via Turm-Archiv auf einen Meilenstein aufgefüllt wurde, haben meine Gefährten und ich noch 15 Turmbegegnungen gespielt. Der Fortschritt dieser 15 Turmbegegnungen wurde mir am Gemeinschaftsfortschritts-Balken nicht angezeigt.

Nach einem "Relog" wurde es mir dann aber direkt richtig angezeigt. ;)
 
Oben