• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Eure Weihnachtsgeschenke - Eure Planung?

hansdottir

Alvis' Stolz

Also, es soll ja Leute geben, die jedes Jahr am 23.Dezember davon überrascht werden, dass am nächsten Tag Weihnachten ist.:D Dann verfallen sie in Panik und hetzen durch die Läden, lassen auch gleich verpacken, Hauptsache, es sieht gut aus.
Dann gibt es die, die Weihnachten zwar im Hinterkopf haben, aber keinerlei Planung, was sie schenken könnten. Notfalls werden dann Gutscheine etc besorgt.
Wie geht es Euch damit? Wir sind ja unter uns...:cool:
Also bei mir ist das ziemlich stressfrei. Während des Jahres seh ich immer wieder was, wo mir jemand dazu einfällt. Irgendwo eine CD oder im Urlaub eine schöne Glasarbeit oder auf irgendeinem ( Mittelalter- )Markt etwas schönes oder witziges. Dann nehme ich das gleich mit. Wir haben einen Geschenke-Vorratsschrank, wo die Sachen dann gehortet werden. So entsteht an Weihnachten keine Hektik, irgendwann wird das dann schön und liebevoll verpackt und alles ist gut.
Ich bin schon gespannt, was Euch zu dem Thema einfällt und freue mich auf Eure Antworten.
 

DeletedUser4893

Kurz vor Weihnachten wurden alle Geschenke gut und sicher verpackt.

Schmadding beim Geschenkeverstauen..
 

DeletedUser4893

So was ist auch sehr beliebt beim Beschenkten.
Ostern ist er/sie dann fertig mit Auspacken.

 

DeletedUser4893

@hansdottir: Das verstehe ich, bin ich auch. Habe wohl etwas übertrieben.
Die brasilianische Kultur färbt langsam auf mich ab.
 

hansdottir

Alvis' Stolz
wir haben an Ostern mal noch eine Dose mit Weihnachtsgebäck gefunden...haben hervorragend geschmeckt....
 

DeletedUser5715

Soll ja auch zu Weihnachten eine Überraschung sein. Die Geschenke sind alle schon verpackt.
Ich gebe sie schon heute den Enkelkindern. Die dürfen die aber erst zu Weihnachten
auspacken.
Mein Mann und ich sind dann in Nerja. Weil es da schön ist.
Wir können auch gern mal auf Schnee verzichten.
 
Oben