• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Event-Ankündigung noch nicht im Posthorn

Avenahar

Fili's Freude
Fehlerbeschreibung: Am 5.7. um 11.44 Uhr hat V.E.N.U.S die Ankündigung des Events "Königin der Meere" ins Forum gestellt. Im Posthorn im Spiel ist die Ankündigung noch nicht angekommen. Seit einigen Monaten erscheinen manche Ankündigungen aus dem Forum erst sehr verzögert auch im Spiel. Eine zeitnahe Information im Spiel wäre sehr wünschenswert.
Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome, aktuell
Flash oder HTML5: Flash + HTML5
Name des Accounts: Avenahar
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 3/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
 

DeletedUser10928

ist das nicht eher eine Idee anstatt eines Fehlers? wann und welche ankündigung ingame erscheint hat erstmal nichts mit dem forum zu tun.
 

Avenahar

Fili's Freude
@Jhartulion ich gebe Dir Recht, die fehlende Meldung im Posthorn hat nichts mit dem Forum zu tun aber das Forum ist der Ort, solche allgemein im Spiel auftretenden Probleme zu melden. Eine Idee ist es nicht, denn es klappte ja jahrelang zeitnah, dass Ankündigungen im Spiel zeitnah aufploppten..
 

DeletedUser10928

Ich meinte eher das Ankündigungen im Forum nicht automatisch auch im ingame Posthorn sind. Es gibt Dinge im Posthorn die im Forum nicht stehen(Ankündigung Livestream, etc.) und andersrum Themen die in den Foren Ankündigungen stehen aber nicht im Posthorn.

Was wo angekündigt wird liegt bei Inno. Entweder hat es also einfach jemand vergessen ingame anzukündigen oder es wurde sich bewusst dagegen entschieden.

Das wäre dann aber ein menschlicher Fehler und das dafür Bugreports erstellt werden war mir neu.^^

Ich persönlich halte auch den Start eines Events nicht so wichtig zum ankündigen. Wartungsarbeiten oder Livestreams dagegen schon.

Schauen wir mal was dabei rauskommt, evtl. wurde es ja bloß vergessen. Sind ja auch alles nur Menschen.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Ich persönlich halte auch den Start eines Events nicht so wichtig zum ankündigen. Wartungsarbeiten oder Livestreams dagegen schon.
Doch, finde ich schon.
Schauen wir mal was dabei rauskommt, evtl. wurde es ja bloß vergessen. Sind ja auch alles nur Menschen.

Da bin ich völlig bei dir.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es wird nicht immer alles vorab angekündigt. Bei manchen, den kleineren Events, ist es hin und wieder so, dass erst zum Start des Events eine Benachrichtigung im Spiel kommt.

Da hier kein Fehler vorliegt, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 

DeletedUser10928

Finde ich gut so. Tunier und Challenges werden ja auch nicht angekündigt. Überraschungen sind immer gut.

Könnt ihr in den Foreneinstellungen eigtl. ändern das man auch archivierte Beiträge liken kann?
 

Avenahar

Fili's Freude
also sollte, wer Überraschungen mag, es tunlichst vermeiden, im Forum die Ankündigungen zu lesen - alles klar...
 
Oben