• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Liebe Menschen und Elfen,

wir freuen uns auf euer Feedback zum Event "Das Geheimnis des Nebelwalds".

Schön wäre es,wenn ihr folgende Maske für euer Feedback verwenden würdet, um uns die Auswertung eures Feedbacks zu erleichtern:

Feedback zum Event Das Geheimnis des Nebelwalds

Was mir gefällt:

  • Thema + Begründung
  • Thema + Begründung
  • .
  • .
Was mir nicht gefällt:
  • Thema + Begründung
  • Thema + Begründung
  • .
  • .
Fazit: Euer Fazit


Viele Grüße
Euer Elvenar Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanysha

In einem Kokon
ich bin gespannt auf das neue system und hab lust es mal auszuprobieren. die mir bekannten tagespreise finde ich jedoch weniger spannend bislang ;)
aber mal schauen.. lasse mich mal überraschen wie es wird.
 

DeletedUser

Das wird aber gefährlich, wenn da noch Frösche rumliegen, kannst du gar nicht mehr auf die ganzen Hindernissen achten.
 
Cailin schrieb:
Oh nein! Ich hatte so gehofft, dass Inno uns das nach dem Fiasko auf beta ersparen würde.

Wie die Turniere - über die Änderungen wurde ja viel geschrieben - ist das Event ein Teil des Spieles.
Ich freue mich darauf, denn ich habe es nicht auf Beta gespielt.

Da ja immer viele nach Änderungen schreien, um der Langeweile zu entgehen, finde ich es auch positiv, daß jetzt einmal ein neues Format gewählt wird. Auch hier sollte doch der Spaß am Spielen im Vordergrund stehen.

Wenn ich nicht alle Artefakte bekomme - na und.
Dann bleibt das Häuschen ggf. erst einmal im Lager.
Auf Dauer kann ich ja sowieso nicht alle Gebäude aufstellen (Platzgründe)

Auch die Erklärung, wie die Hexe zu ihrem Namen gekommen ist (Video) fand ich ganz nett.

Ich wünsche allen, die sich darauf freuen (inclusive mir), ein schaurig schönes Event im Nebelwald o_Oo_Oo_O
 

Jalemda

Meister der Magie
Erfahrung aus Beta:

Positiv: Guter Hauptpreis.
Negativ: Zu viel Zeitverschwendung zum Einlösen der Event-Währung. Der Beifang ist es nicht wert, die Maus zu bewegen.
Fazit: Ein Event. Mal wieder.
 

DeletedUser16525

Die Events bei Forge of Empire sind häufig in dieser Art und sind
sehr unterhaltsam.
Ich freue mich darauf.
 

Aurorafee

Saisonale Gestalt
ich spiele gerne Events und freu mich wenn es losgeht

... nicht schön finde ich die Miesmacher, die schon alles davor schlechtreden nur weil es ihnen auf beta nicht gefallen hat...
 

Jirutsu

Noppenpilz
... nicht schön finde ich die Miesmacher, die schon alles davor schlechtreden nur weil es ihnen auf beta nicht gefallen hat...
Nun. Ich spiele nicht auf beta. Aber schon einige Jahre auf dem Live. Und nicht die Events sind grundsätzlich schlecht, sondern die Häufigkeit ihres Erscheinens. Also zähl' mich ruhig mit zu den Miesmachern. Wenn du lange genug dabei bist und von einem Event, GA, Herausvorderung etc in das nächste "getrieben" wirst (um solche Leute, wie dich zu befriedigen) wirst du vielleicht auch irgendwann zu den Miesmachern gehören.
 

Aurorafee

Saisonale Gestalt
ich werde nicht getrieben, ich mach es freiwillig^^

und ich bin im letzten Kapitel, nur so als info, hab schon einige Event, GA.. etc. mitgemacht ;)
 

Deleted User - 2070600

... nicht schön finde ich die Miesmacher, die schon alles davor schlechtreden nur weil es ihnen auf beta nicht gefallen hat...
Wenn diese "Miesmacher" nicht diese hervorragende Vorarbeit leisten würden, siehe z.B. iDavis mit seinem Video oder die Anderen welche uns und INNO die Info`s geben was schwierig zu meistern ist, und oder wo Fehler b.z.w Schwachstellen sind, würde mancher von UNS recht alt aus schauen.
 

DeletedUser13510

Ich freue mich auch auf das Halloween-Event

Hexenhütte produziert Orks und Faule Frösche
Wieder ein Gebäude, welches mir Krieger nebenbei, umsonst produziert

Auch werde ich auf meiner Tour bestimmt wieder einige "Truppenpakete" erhalten
Nicht schlecht, da das Turnier, wenn man höher spielen will, mehr Truppen "verschlingt"

So gesehen - kann es eigentlich nie genug Events geben ;)
 

Aurorafee

Saisonale Gestalt
@Xani , ich habe damit gemeint ,das in einem Feedbackthread schon gejammert wird, obwohl das Event noch gar nicht auf Live ist. Die Spieler, die nicht auf beta sind bekommen bei so Aussagen schon gar keine Lust mehr auf das Event.

für das gibt es ja den beta thread und ich habe kein Wort über die Videos oder Spoiler etc. gesagt.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Wenn du lange genug dabei bist und von einem Event, GA, Herausvorderung etc in das nächste "getrieben" wirst (um solche Leute, wie dich zu befriedigen) wirst du vielleicht auch irgendwann zu den Miesmachern gehören.
und ich bin im letzten Kapitel, nur so als info, hab schon einige Event, GA.. etc. mitgemacht ;)
ich hab dir mal in meinem Beitrag das Wort (fett) markiert, was du wahrscheinlich überlesen hast.
ich werde nicht getrieben, ich mach es freiwillig^^
Das ist schön für dich. ICH hätte gerne die Möglichkeit vollständig darauf verzichten zu können (und jetzt brauchst du nicht zu sagen: Das könnte ich doch. Kann ich ebend nicht. Der Questgeber ist trotzdem da. Der Schmutz fällt trotzdem in meine Stadt - egal, ob ich ihn aufhebe oder nicht. Die Tagesgeschenke erhalte ich trotzdem. Ok. Das ist kein "treiben", sondern nur ein sehr aggressives drängen. Für dich wahrscheinlich gut und gewünscht. Für mich eben nicht. Bin ich deswegen ein Miesmacher?
 
Oben