• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Das Reich des Phönix 2023"

gergerw

Ragnarok
Es scheinen Eierdiebe umherzustreifen?
Sobald ein Ei im Umfeld meiner Stadt landet, wird es gestohlen!
 

Symeon

Starke Birke
Der neue Phönix bringt nur maximal -10% Verhandlungskosten und dann auch nur im Turm, bloß 12 Stunden Fütterzeit. Und die Relikte... Da sag ich besser nichts zu. Warum nicht den Futtereffekt auch auf das Turnier und vielleicht die Provinzen ausweiten mit 24 Std. Dauer, so wie beim Feuerphönix?
Noch dazu gibt er mir leider erweckte Güter, ich brauche jedoch die normalen.

Alles in allem finde ich das Evo recht schwach, schade. :confused:

Nachtrag: Aber ich ziehe meinen Hut vor den Grafikern, der Astralphönix sieht toll aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fenja von osten

Samen des Weltenbaums
ich kann die Eier auch nicht einsammeln,
mehrmals ausgeloggt und aktualisiert, nix...
nur, dass das Ei dann immer an einer anderen Stelle erscheint
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Sehr sparsam fällt die Eventwährung vom Himmel.
Das Event läuft seit einer Stunde, einsammeln konnte ich: 1 (es ist auch nur 1 aufgetaucht)

Keine gute Werbung für den Aussenposten.
 

Fenja von osten

Samen des Weltenbaums
danke Thebigunknown,
aber passt nicht, die liegen da ja rum..., aber lassen sich eben nicht einsammeln,
gerade nochmal cookies gelöscht, auch nix, hmmm
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe eben mal geschaut, ich kann ganz normal die Eier einsammeln. Hast du es mal über einen anderen Browser versucht?
 

Fenja von osten

Samen des Weltenbaums
sehr seltsam, Eier einsammeln geht weiterhin nicht, alles andere funktioniert anstandslos,
auch die Newsletter-Einlösung,
wie schon geschrieben, mehrmals aktualisiert, ausgeloggt, Cookies und Browserverlauf gelöscht und PC neu gestartet....
danke für den Tip Tacheless:
spiele mit Chrome (ist aktuell), mit Safari probiert und da geht es...
will aber mein Chrome wieder und nix anderes :(
 

Neris

In einem Kokon
ich hatte bislang 3 Eier, beim letzten Ei blieb es liegen, ich konnte es nicht sammeln (oder hatte ich es schon? es lag aber weiterhin dort)
nach Neu-Einloggen war es weg

aber dermaßen wenig Eventwährung hatte ich noch nie sonst
(in meinen anderen beiden Städten war bislang noch gar keine)

spiele mit einem chrome-basierten Browser, die anderen Städte mit Edge und Firefox
 
Oben