• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Das Reich des Phönix 2023"

Fayence

Bekannter Händler
Ich finde das Hintergrundbild wunderschön, gefällt mir von allen bisher am besten.

Der Evo-Phönix sieht zumindest mal super aus, natürlich wird er ein Plätzchen in meiner Stadt finden. Und egal wie, Reduzierung der Turmverhandlungskosten ist auf jeden Fall gut.

Newsletter mit 100 Ostereiern habe ich auch bekommen und weitere purzeln brav vom Himmel.

Das mit dem Zoomen ist tatsächlich ungünstig. Wenn man ganz raus zoomt, sind sie ohnehin kaum zu erkennen. Lila auf Grün ist nicht sehr kontrastreich. Deswegen habe ich den Fehler gar nicht bemerkt :D
 

Ayla Ayla

Kluger Baumeister
Hab vorhin 1500 Himmelsessenzen investiert und 3 Lava-Eier bekommen - das dürfte das Beste sein, das ich bei diesem Event bekomme.
Die Aufgaben sind gut zu bewältigen (auch wenn ich beim Provinz Erkunder mit fast 60 h tief in die booster-Tasche greifen mußte), werde heut noch zu den täglichen Aufgaben kommen. Newsletter ist auch angekommen.
 

vaas85

Weltenbaum
sehr schade, der Phönix sieht klasse aus, würde ihn mir auch gerne hinstellen.......aber als ich die Werte gelesen habe........ist das ein Druck(Eingabefehler) ???
 

franjo55

Inspirierender Mediator
Leider nicht @vaas85. Die Werte sind einfach nur schlecht. Sehr Schade, da der Phönix wirklich sehr gut aussieht. Da wird die gute Arbeit der Graphiker leider zunichte gemacht.

Die Eier habe ich auch am Anfang nur sehr selten bekommen. Mittlerweile scheint es aber wieder normal zu laufen.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Die Reihenfolge der Kisten, sortiert nach den Kosten für eine Feder. Der Inhalt der Kisten ist für diese Liste unwichtig

1. 24
2. 126 (25,2)
3. 76 (25,3)
4. 51 (25,5
5. 103 (25,75)
6. 82 (27,3)
7. 28
8. 62 (31,5)
9. 34
 

Ayla Ayla

Kluger Baumeister
Sehr sonderbar: ich bin inzwischen bei quest 53 von 70, dabei dauert das Event noch 21 Tage. Gibt's diesmal keine Sperre zu Tagesquests?
 

salandrine

Orkischer Söldner
Quest 41: Forschung oder Provinz erkunden - wurde schon auf der Beta heftig bemängelt. Nun kommt dieser Quest unverändert auch auf live an. Spielt denn keiner der Questersteller selbst???
 
Oben