Liebe Menschen und Elfen,
wir freuen uns auf euer Feedback zum Event "Der Aufstieg des Phönixkults".
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
wir freuen uns auf euer Feedback zum Event "Der Aufstieg des Phönixkults".
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
...ob sie nochmal in den Turm kommen, weiß ich zwar nicht - aber es fangen immer wieder neue Spieler bei Elvenar an - die werden bestimmt auch noch die Chance auf alte Artefakte bekommen...Hhmm ... glaubt ihr, dass nach einigen Rotationen nochmal die Feuerphönix-Artefakte in den Turm kommen?
Das würde meine Entscheidung hinsichtlich der Artefakt-Umwandlungen schon beeinflussen.
Ich freue mich auschließlich auf die Artefakte, die ich alle umtauschen werde! letztes Jahr zum Sturmphönix, dieses Jahr Feuerphönix und den goldenen Phönix, mal sehen wie weit ich mit meinen Pipmätzen kommen werde, wieviele Tauschrezepte auftauchen
!
Der Turm ist MIR zu selten gnädig!
...du hast keine Garantie darauf, genügend Umtauschrezepte zur passenden Zeit zu bekommen....Und jetzt, ---ok. ich tausche einfach um---- Wo ist der Haken?
Ich produziere - in der Beta - gerade ein Phönix-Artefakt in der Magischen AkademieHhmm ... glaubt ihr, dass nach einigen Rotationen nochmal die Feuerphönix-Artefakte in den Turm kommen?
Das würde meine Entscheidung hinsichtlich der Artefakt-Umwandlungen schon beeinflussen.
@PrePro: ganz so falsch ist das nicht, was Du schreibst, aber grad beim Thema "hübsch", mir gefallen schon seit letztem Jahr diese scheußlichen braunen "Untergestelle" absolut nicht, sind zudem viel plumper als die alten Gebäude, passt (nach meiner Meinung) nicht in meine Stadt und kommen da nicht rein! Ich vermisse ohnehin schon sehr Gebäude in weiß, im Stil der Elvenar, weil es so wenige Kulturgebäude im K15 gibt. Nun kommt wieder lauter braunes, plumpes Zeug (ist es jedenfalls für MICH). Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache!ich finde den phönix so verkehrt nicht. er gibt 2 wp und mana. sein fütter-effekt (2% mehr event-währung) scheint mir eine reaktion auf den wunsch vieler spieler zu sein, bei abgeschlossener quest-reihe auch das evo auf stufe 10 zu haben, um nicht zum ga gezwungen zu sein. ich finde es gut, dass sein fütter-effekt ein ganzes event lang anhält, so dass man dafür nur 1 tierfutter benötigt. und hübscher als der schlitten ist er obendrein, das auge spielt ja auch mit.![]()
Das ist das große Problem, es wird viel zu viel für neue Spieler gemacht, Die Spieler die viel Geld hier gelassen haben werden vergessen....ob sie nochmal in den Turm kommen, weiß ich zwar nicht - aber es fangen immer wieder neue Spieler bei Elvenar an - die werden bestimmt auch noch die Chance auf alte Artefakte bekommen...
Ich produziere - in der Beta - gerade ein Phönix-Artefakt in der Magischen Akademie![]()