• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Die Geheimnisse der Alchemie 2023"

gergerw

Ragnarok
Beim Video musst ich so schmunzeln.

es gibt wieder den schlafenden Titan. ..."Weil soviele Fans ihn sich wünschen"
Made my day :)

Beim Dampfgolem lasst ihr euch nicht lumpen!
So langsam hab ich überlegt wegen eines Unuriumwunders?
Könnte mir denken, die Neuen freuen sich vor allem über den Kombi? Ist für Jeden was dabei.

Tatsächlich bin ich sehr positiv überrascht, dass...
ob ich ne Chance auf zusätzliche verbotene Ruinenteile haben werde???
Auf die freu ich mich riesig!
Mana und Rosies reichen mir. Einfach nur monstergeniales Set!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 28101

Der Dampf-Golem...
1674236305799.png

...gefällt mir rein vom Aussehen des Gebäudes her. Tut mir fast leid, dass ich das Event nur nebenher ein bisschen spielen werde. ;)
 

zenka

Weltenbaum
ich weiß nicht, mögen wir das Eventgebäude ^^

wahrscheinlich, kommt auf das Gut an. elvenarfan gibts noch keine Angaben ( herrlichen Dank für diese Seite und die Mühe)

was bedeutet T6 , kann ich mir leider nie merken, wo beginnt man zu zählen?
 

zenka

Weltenbaum
ok das wäre LOL Spaßseife , mhhh, bräuchte ich jetzt nicht so, Samt wäre der Knaller,

das Evo ist auch irgendwie unniedlich, würde eher fürs auslassen sprechen, na mal schauen....

Danke Flex.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sardukar

Ragnarok
ich weiß nicht, mögen wir das Eventgebäude ^^

wahrscheinlich, kommt auf das Gut an. elvenarfan gibts noch keine Angaben ( herrlichen Dank für diese Seite und die Mühe)

was bedeutet T6 , kann ich mir leider nie merken, wo beginnt man zu zählen?

T1 Marmor....
T2 Kristall....
T3 Elexier....

T4 Mondstein.....
T5 Obsidian
T6 Spaßseife, Bismut, Faulpilze

Das T steht für "Tier" Stufe in dem Fall => https://de.wikipedia.org/wiki/Tier_(Begriffsklärung)

Zum Feedback;

Das Eventgebäude wird viele Spieler Glücklich machen :)

Pro Cons: (Vergleiche Kapitel 19)

- Das Unurium ist mal einfach 20% weniger als vom Boblins Paketdienst.
- Die Güterausschüttung ist für höherer Kapitel auch recht Sinnfrei.
- Die Kultur ist im Vergleich zum Hexenhaus mehr als weit daneben........ Hexenhaus 26,5k Kultur Golem: 7,4k
- Die Bevölkerung ist dafür eher im oberen Vergleichsbereich an zu siedeln aber auch nicht Top. Hexendoktor: 8,4k Golem: 7,4k
- Ein Kombi alle 24h auf 4x4 für viele neuerer Spieler Top

Mein persönliches Fazit:
Wird im Inventar vergammeln da ich noch ein Spieler bin der auf Bibisets zurückgreifen kann.
Und was ist besser als ein Kombi alle 24h? Ein Kombi und Fragmente alle 21h.
 
Zuletzt bearbeitet:

Da Nu

Starke Birke
Den Dampfgollem wird es als Foliant geben - ist schon mal super!
Gibt es Erfahrung darin welches Kapitel das Gebäude dann haben wird? Also zählt das Kapitel bei Erhalt des Folianten oder das beim „auspacken“?
 

Gelöschtes Mitglied 24126

Ich ärger mich grad ziemlich über die Durchführung des Events:
Quest 23 lautet: "Produziere eine ordentliche Menge Güter deiner Wahl" (also nicht etwa Standardgüter). Verlangt werden 74 k.
Ich hab extra die 9 h Produktion meiner T4-6 Manus stehen lassen, die vor dem abernten mit ff belegt. Es hätten meiner Berechnung nach gute 40 k Güter sein müssen.... gezählt hat kein einziges.
Das ist mehr als ärgerlich, weil ich die Güterquests ohnehin nicht mag, mir immer vorher ausrechne, wie ich die am schnellsten hinter mich bringe und deswegen ab Montag Mittag alle evos, die Güter nur alle 24 h ausspucken, stehen lass, um möglichst rasch bei den gesperrten Aufgaben zu sein (die anderen quests außer den Güterquests sind kein Problem).

Ich hab den support angeschrieben. Leider Fehlanzeige. Die Antwort darf ich nicht wiedergeben.
Aber ich versteh immer mehr, warum so viele Spieler mittlerweile frustriert das Spiel einstellen.
 
Oben