• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Die Reise der Himmelshändler 2020"

DeletedUser2812

Edit: .... was ich noch sagen wollte: Werkstättenprodis zählen bei den magischen wieder nicht doppelt .....

Logisch. Solange es keine kapitelbezogenen Werkstattproduktion gibt... ;) Da werden Magischen Werkstätte nicht doppelt gezählt, wozu auch wenn Stufe 1 Werkstätte auch lösen kann? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2812


Normalen Aufgaben wie "Produziere X Getränke (5min)" zählen Werkstatt-Produktion nur 1x, auch bei Magischen Werkstätte. Stufe 1 Werkstätte reicht aus für diesen Aufgabe
Kapitelbezogenen Aufgaben wie "Produziere X Getränke aus Werkstätte deiner oder vorherigen Kapitel" zählen Werkstatt-Produktion auch 1x, dafür wird bei Magischen Werkstätte doppelt gezählt. Hier Stufe 1-Werkstätte (außer man ist im Kapitel 1-3) werden jedoch nicht gezählt
 

Deleted User - 1552195

Schriftrollen! Echt jetzt. Unsere gesamte gilde hilft jetzt zusammen um das bonusgut der Leute (auch meines) unterzubringen! U ihr kommt mit noch mehr! Bin mal gespannt wie ihr das wieder ausgleichen wollt. Es nervt!!
Wie bereits auf der ersten Seite dieses Threads mit Bild (bzw. Link zu Bildern) belegt (und im Wiki bzw. externen Daten-Seiten nachsehbar) sind die 3 Güter des kompletten Sets ausgeglichen.
Es muss folglich in diesem Fall nichts neu ausgeglichen werden.

Bitte informier dich (zumindest bei noch recht kurzen Threads), was bereits geschrieben wurde.
Das steht auch in den Forenregeln:
Um zu vermeiden, dass ständig dieselben Argumente wiederholt werden, insbesondere in längeren Diskussionen, solltest du das Thema vorher immer vollständig durchlesen.
 

DeletedUser2812

Schriftrollen! Echt jetzt. Unsere gesamte gilde hilft jetzt zusammen um das bonusgut der Leute (auch meines) unterzubringen! U ihr kommt mit noch mehr! Bin mal gespannt wie ihr das wieder ausgleichen wollt. Es nervt!!

Das Problem ist nur, dass es bonusgutbedingt ist. Also nicht so wie mit Mondsteinbibliothek-Set mit festen Güter (also Schriftrollen, Elfenharz und Bismut). Also verläuft wieder so wie es "sein sollte", nur Problematik mit der wachsenden Schriftrollen aus Eventgebäuden, die NUR diesen Güter für alle Spieler herstellen, bleibt nach wie vor bestehend...
 
Seyd gegrüßt!

Als Feedback kann ich bisher nur sagen: Mindra ist nice! :) Ich habe allerdings eine Frage: Es gibt ja zwei Quest-Reihen - die tägliche und die, die man so schnell durchgehen kann, wie man möchte (und kann). Diese zweite Reihe ist bei mir aufgetaucht - die tägliche Reihe aber nicht. Woran liegt´s? Was kann ich tun?
 

Cruller

Geist der roten Königin
:elf: :human: Vielen Dank @InnoGames:human: :elf:
für die

1592223348530.png

FuelCrystals.png Himmelsessenzen. FuelCrystals.png
Es gibt ja zwei Quest-Reihen - die tägliche und die, die man so schnell durchgehen kann, wie man möchte (und kann). Diese zweite Reihe ist bei mir aufgetaucht - die tägliche Reihe aber nicht. Woran liegt´s? Was kann ich tun?
Es gibt die Story-Quests und die Episodischen Quests. Von den Episodischen wird täglich 1 Quest den Quests hinzugefügt. Wenn Du die Story-Quest erledigt hast, haben sich also ein paar Episodische angesammelt, die Du dann abschließen kannst - bis Du dann den Tag erreichst, an dem Du den 1 Epis. Quest /Tag erhälst. Das erkennst Du dann an einem Countdown im Questfenster. Sehr gut erklärt wird das auch im Youtube-Video (auf der Seite mit der Ankündigung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Episodisch.Spricht, die täglichen Aufgaben kannst du erst NACH der Reihenaufgaben bewältige. Die verpassten Tagesaufgaben ist jederzeit nachholbar.

Keine Eile also. Ist praktisch dasselbe wie im Maibaum-Event

Aha! Also täglich einmal Himmelsessenz einsammeln und die "regulären" Quests durchspielen und wenn man vor Ablauf des Events davon alle fertig hat, taucht täglich eine neue Quest auf? Ja cool, danke für die Antwort! Beim Mai-Event war ich mit den Quests nicht bis zum Ende gekommen, daher war mir dieser Ablauf nicht bewusst. B-)
 

MoonlightHexe

Samen des Weltenbaums
Das ist nunmal meine Meinung bzgl die Hauptpreise und ICH wünsche mir, dass solch Set nachjustiziert wird, was Werte angeht. Ansonsten wird es bei mir nicht aufgestellt weil's zu teuer für mich ist von Platzverbrauch und was die mir dafür bieten. Da stelle ich lieber 2 Maibäume auf, die bringen mir mehr ein... SCHADE!

Kann mich bezüglich des Set´s meinen Vorrednern nur anschließen! Die Werte sind ein Witz.
Was mir aber noch sauer aufstößt, sind die unterschiedlichen Längen der Produktionen 24h + 48h
Hier muss unbedingt nachjustiert werden und ALLE auf 24h gebracht werden!
 

Deleted User - 149950

Mal ganz ehrlich:

Wenn ich so ein Himmelschiffkapitän wäre und ich hätte so nen Dummbatz in der Mannschaft, der laufend die Energiekristalle über Bord fallen lässt... :mad:

Kartoffeln für das gesamte Geschwader schälen wäre da noch die geringste Strafe... wahrscheinliche würde ich den Kerl irgendwann hinterher schmeißen...:cool:
 

Seeker5207

Meister der Magie
Mal ganz ehrlich:

Wenn ich so ein Himmelschiffkapitän wäre und ich hätte so nen Dummbatz in der Mannschaft, der laufend die Energiekristalle über Bord fallen lässt... :mad:

Kartoffeln für das gesamte Geschwader schälen wäre da noch die geringste Strafe... wahrscheinliche würde ich den Kerl irgendwann hinterher schmeißen...:cool:

Gutes Personal ist aber auch so verdammt schwer zu finden ;)
 
Oben