• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Die Versunkene Stadt 2022"

Hazel Caballus

Kompassrose
Das allererste Nebelevent fand ich noch ganz furchtbar schrecklich (da war die Steuerung aber auch noch hakeliger auf dem Tablet), seit dem hat sich mein Empfinden bezüglich dieser Art von Event Stück für Stück gebessert. Jetzt bin ich bei „super, macht mir Spaß“ angekommen :) Auch wenn ich nicht so viele Tagespreise gewinne wie bei anderen Event-Arten, bin ich mit der Ausbeute zufrieden. Das hat sich im Vergleich zum vorigen Nebelevent gebessert, da konnte ich überhaupt nur davon träumen, mal einen Tagespreis zu gewinnen.

Ich habe alle 9 Artefakte (ohne Zukauf von Eventwährung) bekommen und bin noch einen Grabstein von der zweiten Grundplatte entfernt, mal schauen, ob die Esel morgen früh großzügig sind.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Goldliga knapp verpasst... Ärgerlich. Ich kriege never einen der geilen Avatare. Allerdings hats zumindest für ne zweite Bodenplatte gerreicht... So dolle ist das Gebäude zwar nicht... Aber ist ja schon was.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...mist - hab mich in der Stunde vertan und hab nun leider nicht mehr für alle Welten Screens vom Endstand machen können...

...Arendyll...
Aren.png

...Winyandor...
Winy.png

...Felyndral...
Fely.png

....Khelonaar...
Khel.png

...Elcysandir...
Elca.png


...falls jemand die Endstände von Sinya und Ceravyn hat, würde ich die gerne noch hier hinzu fügen...
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ouh ha, das war jetzt aber spannend.
Hab mich in der Zeit vertan und erst 20 min vor Schluss die letzte Runde gestartet. Hat dann auch nur noch für meine Solostadt gereicht, da dann aber auch für alle Artefakte. In den beiden Gemeinschaftsstädten freue ich mich jetzt auf das kommende Abenteuer :))

Das Event hat wie immer Spaß gemacht - ich wiederhol mich da, stochern mag ich sehr gerne - die Optik ar wieder sehr schön und die Eselchen ... hach

Ich bin rundum zufrieden.
 

Masthor Sten

Starke Birke
Wieder ein Event vorbei. Bronze erreicht, alle Aufgaben erfüllt, 8 Artefakte. Alles Standard :cool:

Es war sehr knapp zu Silber und beinahe hätte ich erstmals Dias für ein Event eingesetzt, aber ich konnte mich im letzten Moment bremsen :D
Ich freue mich zwar über die vielen gewonnenen Truppen, aber insgesamt war mir das zu viel. Oh, wieder ein Truppensegen... Und schon wieder. Habe die "Belohnungen" zuletzt gar nicht mehr ausgebuddelt und mir die Werkzeuge für die Grabsteine gespart
 

Noctem

Met & Ambrosia
hab mit Silber 10 Artefakte zusammen... aber eh nicht genug Platz es aufzustellen... Beifang war so lala, so wirklich vom Hocker gehauen hat mich da nix... und die Konzentration auf Turmbegegnungen nervt einfach nur... nen Wechsel zwischen Turm und Turnier als Alternative zur Provinz wäre besser, oder einfach alle drei, naja, drei Provinzen mit Zeitboostern gelöst.
 
Oben